Gästebuch


Hier haben Sie Raum für Feedback und Anregungen. Vielen Dank!

Enjoy Ayurveda

L & B Schmerztherapie 



Kommentare: 88
  • #88

    Folad (Montag, 12 Oktober 2020 22:10)

    Ich war jetzt schon zwei mal in Ihrer Behandlung und mir gefiel die stimmige Atmosphäre in Ihren Räumen auf Anhieb. Ihre offene gefühlvolle Art trug entscheidend dazu bei, so dass ich mich wohl fühlen konnte.
    In Ihrer Behandlung spürt man, dass Sie als Therapeutin, wie wir sprachen, Ihre Berufung gefunden haben.
    Die Behandlung hat mir geholfen mich zu entspannen und meine Schmerzen zu verringern.
    Dafür bedanke ich mich.

  • #87

    Ingeborg schega (Freitag, 09 Oktober 2020 20:58)

    Habe heute zum zweiten Mal eine Fussmassage von Frau Baensch erhalten. Ich gehe wie auf Wolken.
    Die Praxis ist sehr gemütlich und liebevoll eingerichtet und man fühlt sich sehr wohl. Ich bin total entspannt und freue mich schon auf das nächste Mal.

  • #86

    Volker (Montag, 28 September 2020 20:35)

    Nach ausführlicher Anamnese habe ich meine erste Ganzkörpermassage erhalten. Es waren 90 Minuten totale Entspannung, in denen ich wirklich abschalten konnte. Die Praxis von Frau Baensch ist liebevoll eingerichtet, sauber und gut zu erreichen. Ich kann Frau Baensch nur weiterempfehlen und werde wiederkommen.

  • #85

    Stephan Baensch (Montag, 28 September 2020 20:33)

    Danke für die tolle Massage, die ich heute genießen durfte. Deine eigenen Erfahrungen wurden zur Berufung, du hast den Weg aus deinem Stress gefunden und gibst jetzt anderen Menschen Ruhe, Entspannung und Wohlbefinden. Auch die Ergänzung mit der Schmerztherapie ist eine wunderbare Sache.
    Das alles in einem Traum von Praxis.
    Ich bin glücklich zu sehen, was du erreicht hast und wie vielen Menschen du Freude und Schmerzlinderung/-Freiheit schenkst, mit dem was du tust!

  • #84

    Hannelore Heiden (Dienstag, 22 September 2020 21:37)

    Migräne ist etwas, was leider seit Jahren zu meinem Leben gehört. Acht Anfälle im Monat ist normal, oft sind es mehr und meist muss ich schwerste Tabletten mit entsprechenden Nebenwirkungen schlucken, um überhaupt klar zu kommen. Nach der ersten Behandlung bei Frau Bensch hatte ich nur noch zwei Anfälle im Monat. Inzwischen alle 2-3 Monate einen. Ich mache regelmäßig meine Übungen, was bei dem Erfolg keine wirkliche Mühe ist für mich. Hätte nie gedacht, dass ich mal wieder so glücklich durchs Leben gehe. Kann Ihnen nicht genug danken, liebe Frau Bensch und werde Sie wärmstens weiterempfehlen. Liebe Grüße aus Erftstadt

  • #83

    Véronique (Sonntag, 06 September 2020 16:01)

    Die Begrüßung von Frau Baensch ist sehr freundlich. Nach einer ausführlichen Anamnese habe ich wegen meiner Schlaflosigkeit eine Fußmassage durchgeführt. Ich bin aus der 1. Massage sehr ruhig und entspannt hervorgegangen.Frau Baensch nimmt es sich zu Herzen, ihren Kunden zu helfen. Nochmals vielen Dank, und die 2. Massage zeigt bereits Wirkung. Bis bald für eine weitere Massage.

    Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)

  • #82

    Bettina Sönnichsen (Mittwoch, 02 September 2020 08:13)

    Nach monatelangen Schmerzen in meinen Knien hat mir Frau Baensch die Heilmethode nach Liebscher und Bracht nahe gebracht und mir ein neues Leben geschenkt.Vielen Dank für die liebevolle und kompetente Behandlung,ich kann Frau Baensch aus vollstem Herzen jedem Schmerzpatienten weiterempfehlen.
    Ich kann wieder schmerzfrei gehen,vor der Behandlung lief ich mit Krücken.

  • #81

    Marijana (Dienstag, 25 August 2020 22:35)

    Nach einer halben Ewigkeit und noch anhaltender Corona Zeit wurde mir „Auszeit“ und Entspannung geboten! Die schönen Räumlichkeiten und Behandlung haben ganz meinen Wünschen entsprochen! Sehr gerne wieder!

  • #80

    Vivian (Dienstag, 25 August 2020 19:22)

    Heute hatte ich meine erste Ayurveda Fußreflexzonenmassage und ich bin mehr als zufrieden.
    Die Atmosphäre war schon als ich die Praxis betrat sehr wohlig und einladend. Auch in Frau Baensch's Händen habe ich mir sehr gut aufgehoben gefühlt! Sie ist sehr stark auf mich und meine Bedürfnisse eingegangen, was mir Sicherheit gegeben hat.
    Nach dieser Massage freue ich mich auf weitere Ayurveda Massagen von Frau Baensch.
    Vielen Dank für dieses tolle Erlebnis!

  • #79

    Carola Thomanek (Donnerstag, 06 August 2020 10:47)

    Meine erste Ayurveda-Massage: Eine Wohltat für meinen "schmerzerfahrenen" Rücken. Eine Erholung für Körper und Geist dank einfühlsamer Hände. Energiefluss pur!!!
    Meine Seele kam aus dem Honigkuchen-Grinsen nicht mehr heraus. Danke für diese tolle Erfahrung. Ich komme gerne wieder.

  • #78

    Annegret Freischmidt (Freitag, 17 Juli 2020 15:45)

    Als ich vor ein paar Wochen zu Frau Baensch in die Behandlung kam hatte ich nicht gedacht das es mir schon nach so kurzer Zeit besser gehen würde. Nach 2 Orthopäden die mir nicht helfen konnten hatte ich schon aufgegeben, aber durch die Behandlungen der Frau Baensch geht es mir wieder richtig gut. Meine Krücken die ich teilweise noch brauchte stehen nun in der Ecke. Vielen Dank für alles.

  • #77

    Justina (Mittwoch, 24 Juni 2020 13:47)

    Tolle und entspannende Massage (in meinem Fall eine Fußreflexzonenmassage) in einer sehr angenehmen Atmosphäre. Definitiv empfehlenswert!

  • #76

    Miriam Kobler (Mittwoch, 24 Juni 2020 11:10)

    Kalk in der Schulter und heftige Schmerzen mit Mitte 30, das waren monatelang keine guten Aussichten. Nach nur drei Behandlungen durch Liebscher und Bracht bin ich fast komplett schmerzfrei. Frau Baensch hat mir zudem alles gut erklärt und mir hilfreiche Übungen an die Hand gegeben, mit denen Ich mir in Belastungssituationen immer wieder selbst helfen kann. Note 1 dafür!

  • #75

    Barbara Stoll (Freitag, 19 Juni 2020 15:18)

    Offen, aber kritisch bin ich zur Ayurvedamassage gekommen, die mir meine Tochter geschenkt hatte.Ich war sehr verwöhnt durch meine heimische Ayurveda-Therapeutin. Aber ich habe die Massage von Frau Baensch sehr genossen. Wunderbar! Nur zu empfehlen!
    Vielen Dank, Frau Baensch!

  • #74

    Tatjana Lehnen (Sonntag, 01 März 2020 16:40)

    Sehr liebevolle und einfühlsame Massage - mit genug Zeit davor zum ankommen und Zeit danach zum wiederauftauchen. Empfehle ich wirklich wärmstens weiter...

  • #73

    Flora (Dienstag, 11 Februar 2020 21:49)

    Am 7.2.20 hatte ich meine erste Fußreflexzonen-Massage. Es war noch besser als ich es mir vorgestellt hatte. Vor allem in den nächsten Tagen. Ich hatte das Gefühl, dass mein Körper “reseted“ wurde und sich wieder neu - diesmal jedoch ohne Schmerzen ;) - zusammen gesetzt hat.
    Frau Baench war sehr empathisch und hat sich für alles, auch das Vor- und Nachgespräch, viel Zeit genommen.
    Sehr zu empfehlen !

  • #72

    Wolfgang (Mittwoch, 05 Februar 2020 13:49)

    Fachfraulich kompetente Massage von Nacken, Rücken und Armen nach ausführlicher Anamnese. Frau Baensch nimmt sich Zeit für Behandlung in angenehm eingerichteten Praxisräumen.Ich fühlte mich entspannter und spürte selbst in meinen von Arthrose geschädigten Händen eine Besserung. Vorfreude auf nächsten Termin mit Tee und Nüsschen!

  • #71

    Maike Tannen (Donnerstag, 23 Januar 2020 07:50)

    Danke für diese unglaublich nötige Auszeit. Ich habe endlich gefunden, was ich brauche, um meinen zZt so stressigen Alltag zu überstehen und meine Energietanks neu zu füllen. Mit ihrer Hingabe sind Sie ein Geschenk für jeden Patienten. DANKE!
    Bis nächste Woche...

  • #70

    Norbert (Montag, 20 Januar 2020 09:22)

    Vielen Dank für die wundervolle Behandlung! Es hat meiner Frau und mir richtig gut getan und ist auf jeden Fall weiterzuempfehlen.

  • #69

    Olivia (Freitag, 17 Januar 2020 22:02)

    Ich bin selber Physiotherapeutin und denke während einer Behandlung immer zu viel darüber nach, was diese Person denn da gerade genau macht :) das war hier nicht der Fall. Ich konnte wunderbar abschalten und das neue unbekannte GENIESSEN. Danke dafür. Der nächste Termin ist auch schon gebucht.
    Liebe Grüße

  • #68

    Natascha H. (Freitag, 03 Januar 2020 16:19)

    Liebe Frau Baensch,
    Ich war das erste Mal bei Ihnen und ich möchte Ihnen noch einmal sagen, dass ich es sehr entspannend fand!
    Das erste Mal seit längerer Zeit waren meine Seele und mein Körper vom Stress des Alltages sehr weit entfernt und ich fühlte mich bei Ihnen sehr gut aufgehoben!
    Schon beim Eintreten in ihre Praxis fühlte ich mich sehr wohl!
    Außerdem habe ich bereits viele Massagen erleben dürfen, aber, ganz ehrlich, bei Ihnen war es vom Anfang bis zum Ende der Massage sehr stimmig! Sie, als Masseurin, der Raum und die Atmosphäre! Vielen Dank nochmals und ich werde wiederkommen!
    Liebe Grüße, Natascha H.

  • #67

    Gise (Mittwoch, 27 November 2019 18:55)

    19 November,
    eine so erholsame Massage mit schönen Ölen, lässt einen den Alltag vergessen. Der Kurzurlaub hat sich gelohnt. Ich komme wieder und die nächste Anwendung ist schon gebucht.
    Vielen Dank für die Stunde

  • #66

    Susanne (Mittwoch, 13 November 2019 22:24)

    Wenn du willst, dass es dir gut geht, dann erfülle nicht die Erwartungen anderer sondern die eigenen WÜNSCHE... (Verfasser unbekannt)
    Danke liebe Frau Baensch für eine Stunde Entspannung. Ich kam ohne Erwartungen, wollte alles auf mich zukommen lassen und ging mit dem Wissen, das war zwar das 1. aber nicht das letzte Mal. Wir sehen uns wieder, ganz bestimmt.

  • #65

    Meike (Mittwoch, 13 November 2019 18:35)

    Zum Glück habe ich schon relativ früh, die Schwangerschaftsmassage kennenlernen dürfen. Werde auf jeden Fall noch einen Termin buchen. Freue mich schon :-)...

  • #64

    Simone (Dienstag, 12 November 2019 19:40)

    Ich hatte eine ganz tolle Ganzkörpermassage,die Frau Baensch ganz individuell auf meine Bedürfnisse abgestimmt hat. Ich fühlte mich bei ihr sehr gut aufgehoben, die Atmosphäre,die angenehme Wärme und das Vor-und Nachgespräch, alles hat gepasst. Vielen lieben Dank

  • #63

    Terry Schulz-Kennedy (Dienstag, 12 November 2019 18:15)

    It was amazing, welcome, massage, room and you. Felt so comfortable and hugged. Thanks so much!

  • #62

    Teresa M.T. (Mittwoch, 25 September 2019 19:48)

    In meiner 34. Schwangerschaftswoche, durfte ich meine erste ayurvedische Massage genießen. Es hat von Anfang bis Ende alles gepasst. Herzlicher Empfang, ausführliches Vor,- & Nachgespräch, wunderbare Massage! Es wurde alles speziell auf mich abgestimmt...von der Zusammensetzung der Öle bis hin zum Stillkissen für ein angenehmes liegen.
    Ich kann die Massage-Praxis nur weiterempfehlen und freue mich jetzt bereits auf mein Nächstes Mal:-)

  • #61

    Sarah (Sonntag, 15 September 2019 12:06)

    Nach fast 10 Monaten Backpacking inklusive schlafen in ungemütlichen Hostel Betten habe ich mir nachdem ich zurück in Deutschland war eine Ganzkörpermassage gegönnt.
    Die Praxis von Frau Baensch ist wunderschön und mit Liebe zum Detail eingerichtet, man kann sich dort nur wohl fühlen. Die Massage war super entspannend, wohlduftende Öle und heilende Hände, man möchte danach gar nicht mehr von der Liege aufstehen .. nur zu empfehlen! Vielen Dank!

  • #60

    Inge Röse (Freitag, 13 September 2019 16:18)

    Seit mehr als einem Jahr plagen mich heftige Schulterschmerzen. Über das Internet fand ich Sie und endlich Hilfe. Nach nur drei Behandlungen kann ich meine rechte Schulter wieder drehen, den Arm heben und sogar schwerere Sachen tragen. Ich übe fleißig zu Hause und es wird jeden Tag ein Stückchen besser. Herzlichen Dank für Ihre Hilfe!!!

  • #59

    Stefanie Hansen (Mittwoch, 04 September 2019 11:31)

    Hach, war das schön! Frau Baensch ist eine herzliche und super sympathische Gastgeberin, die Ihre Praxis mit viel Liebe und Wärme führt. Die Atmosphäre ist wunderbar entspannend, die Räume sehr sauber und gepflegt.
    Ich hatte eine fantastische Ayurveda Ganzkörper Massage, mit herrlich warmen Ölen. 90 Minuten absolute Entspannung und Ruhe. SEHR zu empfehlen!
    Und Beim nächsten Mal gibt's den Shirodhara Stirnguß �

  • #58

    Melanie Bylsma (Donnerstag, 18 Juli 2019 09:12)

    Absolut empfehlenswert. Viel zu selten tun wie uns selber etwas Gutes. Bei Frau Baensch fühlt man sich sofort gut aufgehoben. Die Behandlung ist einfach klasse. Auf individuelle Problemstellen (z.B. Schmerzen) wird eingegangen und im Anschluss gibt es Tipps, die man im Alltag sofort anwenden kann.

  • #57

    Elvira Zimmer (Donnerstag, 18 Juli 2019 01:44)

    Erst als Test vor zwei Wochen nur eine Fussmassage gebucht, die schon wundervoll war. Gestern dann das große „Programm“ mit Ganzkörpermassage und Schwitzbox. Fühle mich wie neugeboren. DANKE!

  • #56

    Diana (Dienstag, 09 Juli 2019 14:02)

    Eine Stunde Urlaub*****
    Frau Baensch ist eine sehr erfahrene Masseurin und "Liebscher & Bracht" Schmerztherapeutin. Bei ihr ist es mir gelungen, vollkommen abzuschalten und zu entspannen. Die Räume sind zauberhaft und mit viel Liebe zum Detail eingerichtet. Der nächste Termin ist bereits gebucht, das sollte man sich einfach öfter mal gönnen...

  • #55

    Natascha Werner (Sonntag, 16 Juni 2019 09:06)

    In Kürze: Ankommen, wohlfühlen, einsinken, loslassen, tiefenentspannen, erholen, auftanken - fast wie neu geboren! Dankeschön!

  • #54

    Nicole (Freitag, 14 Juni 2019 17:50)

    Eine gute Freundin hat mir Frau Beansch empfohlen. Ich war angenehm überrascht wie zugewandt und achtsam Frau Beansch vorgeht. Nach einem ausfühlichen Gespräch in angenehmer Atmosphäre erfolgte eine wundervolle Ölmassage. Das Öl wurde eigens von Frau Beansch für mich ausgesucht und hatte einen wunderbaren Wohlfühlgeruch. Die Behandlung mit viel warmen Öl und so viel Ruhe und Achtsamkeit war eine große Wohltat. Eine spätere Ernährungsberatung erfolgte von Frau Beansch mit viel Zeit, Aufmerksamkeit und Fachwissen, so dass sich nach kurzer Zeit schon positive Veränderungen zeigten. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben. Die Behandlung und Beratung von Frau Beansch kann ich wärmstens empfehlen!

  • #53

    Mithra Lawaldt (Donnerstag, 23 Mai 2019 11:44)

    Hier stimmt einfach alles. Man taucht ab in eine beruhigende, duftende Märchenwelt. An jedes Detail ist liebevoll gedacht. Frau Baensch nimmt sich Zeit für das Vorgespräch, serviert Tee, behandelt und massiert fantastisch. Besonders hervorzuheben ist die wunderschöne und geschmackvolle Einrichtung, die einen in indisch-orientalische Gefilde versetzt. Bei gedämpftem Licht, Gesundheitsölen und dezenten Entspannungsklängen kann man hier alles vergessen und kommt fitter wieder raus�

  • #52

    Gabriele Schürmann (Freitag, 17 Mai 2019 11:21)

    Die Behandlung von Frau Baensch ist sehr zu empfehlen. Sie nimmt sich viel Zeit und ist sehr einfühlsam. Ich habe mich bei Ihr und in Ihrem Ambiente sehr wohlgefühlt. Nach der Massage war ich völlig entspannt. Der nächste Termin ist schon gebucht.
    Vielen Dank und liebe Grüße.

  • #51

    Carina Engels (Montag, 06 Mai 2019 20:43)

    Sehr zu empfehlen! Ich habe mich in den Räumlichkeiten sehr wohl gefühlt und die ayurvedische Fußmassage war super!

  • #50

    Stefanie Fuhrmann-Janoschek (Freitag, 03 Mai 2019 13:31)

    Diese erholsame Auszeit kann ich nur empfehlen. Frau Baensch strahlt so eine Ruhe aus und das gesamte Ambiente lädt zum wohlfühlen ein.
    Man führt erstmal ein angenehmes Kennenlern-/Anamnese- Gespräch. Anschließend darf man es sich auf der beheizten Liege bequem machen und genießen & abschalten. Die gesamte Massage, mit viel Öl, fühlt sich sehr schön an. Ich habe noch eine Lepa-Auflage dazu gewählt und hatte das Gefühl, der Rücken arbeitet den ganzen Abend noch. Fazit: Entspannung pur und ich komme auf jeden Fall wieder 8-D
    ☆Danke Frau Baensch!☆

  • #49

    Christine Knabe (Mittwoch, 01 Mai 2019 20:33)

    Ich war sowohl zu einer L&B Behandlung als auch zu 2 Fußmassagen bei Frau Baensch und kann nur alles bestätigen, was ich in den anderen Kommentaren gelesen habe. Freu Baensch ist sehr freundlich und zugewandt, hat sich viel Zeit genommen und ist intensiv auf mich eingegangen. Ihre Massagen sind ein großes Vergnügen:)) Diese Woche hatte sich eine Halsblockade und es gab leider keinen spontanen Termin für mich, doch dafür hat Frau Baensch mir unaufgefordert sehr hilfreiche Übungen geschickt, mit deren Hilfe es mir dann auch besser ging. Danke!!! Ich komme bestimmt bald wieder.

  • #48

    Yana W (Donnerstag, 25 April 2019 10:59)

    Ich bin jetzt zum zweiten Mal zu einer 60-minütigen Ganzkörpermassage bei Frau Baensch gewesen und bin absolut begeistert!
    Sie hat sich beide Male sehr viel Zeit genommen und ein eingehendes Vorgespräch geführt um besonders schmerzende Stellen oder relevante Änderungen des Gesundheitszustandes zu erfahren.
    Die Massage selbst ist ein absoluter Traum, man wird mit duftendem warmen Öl buchstäblich in die Liege eingearbeitet und darf danach in Ruhe wieder in die Realität zurückfinden. Da fühlt man sich den restlichen Tag beflügelt und tiefenentspannt!
    Ich kann Frau Baensch wärmstens empfehlen und freue mich schon auf meinen nächsten Termin :-)

  • #47

    Tanja Werth (Donnerstag, 25 April 2019 10:44)

    Noch nie eine so innige und liebevolle Massage genossen wie bei Ihnen. Man spürt bei jeder Berührung, mit wie viel Liebe und Wärme Sie Ihre Arbeit tun und das steckt an und hallt lange nach. vielen Dank, ich komme gerne bald wieder...

  • #46

    Kai-Tober Schulz (Montag, 01 April 2019 11:05)

    Ich bin per Zufall im Internet auf Frau Baensch aufmerksam geworden, weil ich seit 4-5 Monaten an einer schmerzhaften Arthrose im Fuss leide. Ich konnte mich nicht mehr bewegen, ging an Unterarmgeh-stützen und das nur sehr schwer beschwerlich und habe zusätzlich noch eine Körperbehinderung auf der rechten Seite und trage einen Beinstützapparat. Schon bei unserem ersten Telefonat mit Frau Baensch ist mir aufgefallen , dass sie sehr idealistisch ist und es nicht nur des Geldes wegen macht, sondern sich aufgrund ihrer eigenen körperlichen Erfahrung mehr als über das Normale hinaus für den Patienten einsetzt. Auch bei unserem ersten Treffen konnte ich ihr Engagement und Einsatzwillen für den Patienten erkennen. Schon nach unserer ersten Behandlung konnte ich deutliche Veränderung spüren und nach der dritten oder vierten Sitzung konnte ich tatsächlich wieder gehen. Es ging langsam aber stetig bergauf, auch hat Frau Baensch sich außerhalb ihrer Arbeitszeit nach mir erkundigt und gefragt, welche Fortschritte wir machen und jedes Mal konnte ich mit aller Freude berichten, dass es mir kontinuierlich besser geht. Nach circa zehn Sitzungen und dem Ende der Therapie kann ich jetzt sagen, dass ich sogar wieder Sport mache und dafür bin ich Frau Baensch wirklich sehr sehr dankbar. Ich kann Frau Baensch wirklich nur weiter empfehlen und wünsche Ihnen alles Gute. Danke für alles!

  • #45

    Nicole S (Donnerstag, 28 März 2019 09:26)

    Zunächst wurde ein Vorgespräch geführt, bei dem auch auf Vorerkrankungen eingegangen wird. Die einstündige Ayurvedische Massage bei Frau Baensch war sehr erhol- und einfühlsam. Auch die verwendeten Öle und Düfte sind sehr angenehm. Ebenfalls sind die Räumlichkeiten sehr schön und unterstützen das zur Ruhe kommen. Ich kann Frau Baensch sehr empfehlen und werde auf jeden Fall weitere Massagen buchen:-)

  • #44

    Dominique (Montag, 18 März 2019 20:49)

    Liebe Frau Baensch,
    zunächst bin ich froh, in regelmäßigen Abständen, die wohltuende, entspannende und angenehme Weise Ihrer Person und Ihrer Massage(n) genießen zu können - immer wieder eine kleine, prima Auszeit, die ich mir ab und zu gönne.
    Besonders bereichernd ist es noch dazu, dass Sie sich in gleicher zugewandter und einfühlsamer Weise auch Personen mit körperlichen Beeinträchtigungen widmen. So war es ein prima Geschenk für meinen körperlich schwer beeinträchtigten Bruder, der bei Ihnen Ruhe und körperliche Entspannung finden konnte. Das gelingt bei seiner schweren Behinderung nicht oft. Danke - und gerne bald wieder.

  • #43

    Peter Althausen (Samstag, 16 März 2019 18:45)

    Liebe Frau Baensch,
    neben Ihrer sehr freundlichen, offenen und angenehmen Art, habe ich die Behandlung in vollen Zügen genossen! Meine erste Ayurveda-Behandlung und ich bin wirklich positiv beeindruckt!

  • #42

    Nadja Fröhlich (Donnerstag, 14 März 2019 12:25)

    Meine bislang beste Massage, achtsam, harmonisierend, tiefenentspannend, fühle mich wie neu geboren. Dankeschön, Frau Baensch

  • #41

    Michael Zoller (Dienstag, 19 Februar 2019 22:08)

    Meine Frozen shoulder und starke Bewegungseinschränkungen haben mich zur L&B-Therapeutin geführt. Ich wurde lange behandelt und bin mit zwei Übungen und guter Erklärung nach hause gegangen. Einen Tag später eine deutliche Besserung, der Arm geht fast wieder ganz nach oben -danke dafür. Ich bleibe dran!

  • #40

    Simone Zander (Samstag, 16 Februar 2019 18:18)

    An Valentinstag habe ich mir eine 90-minütige Ganzkörpermassage geschenkt und es wird nicht meine letzte gewesen sein. Ich kann Frau Baensch nur empfehlen, nach einem kleinen Eingangsgespräch in dem man sich erstmal gegenseitig kurz kennenlernt und den Ablauf erklärt bekommt. Kommt man in den Behandlungsraum und gelangt in eine andere Welt, es ist alles so schön und liebevoll eingerichtet und bei der Massage konnte ich komplett abschalten und fühlte mich danach wie auf einer Wolke! Vielen lieben Dank für die tolle Auszeit!

  • #39

    Roswitha (Mittwoch, 13 Februar 2019 14:52)

    Ich durfte gestern in den wunderbaren Genuss einer Ayurvedischen Massage kommen. Es war eine Superbehandlung, die schon durch ein sehr angenehmes Eingangsgespch geprägt war. Einfach nur genießen - das kann ich nur jedem empfehlen. Meinen nächsten Termin hab ich schon in Planung � Danke für die professionelle Massage