Gästebuch


Hier haben Sie Raum für Feedback und Anregungen. Vielen Dank!

Enjoy Ayurveda

L & B Schmerztherapie 



Kommentare: 58
  • #58

    Melanie Bylsma (Donnerstag, 18 Juli 2019 09:12)

    Absolut empfehlenswert. Viel zu selten tun wie uns selber etwas Gutes. Bei Frau Baensch fühlt man sich sofort gut aufgehoben. Die Behandlung ist einfach klasse. Auf individuelle Problemstellen (z.B. Schmerzen) wird eingegangen und im Anschluss gibt es Tipps, die man im Alltag sofort anwenden kann.

  • #57

    Elvira Zimmer (Donnerstag, 18 Juli 2019 01:44)

    Erst als Test vor zwei Wochen nur eine Fussmassage gebucht, die schon wundervoll war. Gestern dann das große „Programm“ mit Ganzkörpermassage und Schwitzbox. Fühle mich wie neugeboren. DANKE!

  • #56

    Diana (Dienstag, 09 Juli 2019 14:02)

    Eine Stunde Urlaub*****
    Frau Baensch ist eine sehr erfahrene Masseurin und "Liebscher & Bracht" Schmerztherapeutin. Bei ihr ist es mir gelungen, vollkommen abzuschalten und zu entspannen. Die Räume sind zauberhaft und mit viel Liebe zum Detail eingerichtet. Der nächste Termin ist bereits gebucht, das sollte man sich einfach öfter mal gönnen...

  • #55

    Natascha Werner (Sonntag, 16 Juni 2019 09:06)

    In Kürze: Ankommen, wohlfühlen, einsinken, loslassen, tiefenentspannen, erholen, auftanken - fast wie neu geboren! Dankeschön!

  • #54

    Nicole (Freitag, 14 Juni 2019 17:50)

    Eine gute Freundin hat mir Frau Beansch empfohlen. Ich war angenehm überrascht wie zugewandt und achtsam Frau Beansch vorgeht. Nach einem ausfühlichen Gespräch in angenehmer Atmosphäre erfolgte eine wundervolle Ölmassage. Das Öl wurde eigens von Frau Beansch für mich ausgesucht und hatte einen wunderbaren Wohlfühlgeruch. Die Behandlung mit viel warmen Öl und so viel Ruhe und Achtsamkeit war eine große Wohltat. Eine spätere Ernährungsberatung erfolgte von Frau Beansch mit viel Zeit, Aufmerksamkeit und Fachwissen, so dass sich nach kurzer Zeit schon positive Veränderungen zeigten. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben. Die Behandlung und Beratung von Frau Beansch kann ich wärmstens empfehlen!

  • #53

    Mithra Lawaldt (Donnerstag, 23 Mai 2019 11:44)

    Hier stimmt einfach alles. Man taucht ab in eine beruhigende, duftende Märchenwelt. An jedes Detail ist liebevoll gedacht. Frau Baensch nimmt sich Zeit für das Vorgespräch, serviert Tee, behandelt und massiert fantastisch. Besonders hervorzuheben ist die wunderschöne und geschmackvolle Einrichtung, die einen in indisch-orientalische Gefilde versetzt. Bei gedämpftem Licht, Gesundheitsölen und dezenten Entspannungsklängen kann man hier alles vergessen und kommt fitter wieder raus�

  • #52

    Gabriele Schürmann (Freitag, 17 Mai 2019 11:21)

    Die Behandlung von Frau Baensch ist sehr zu empfehlen. Sie nimmt sich viel Zeit und ist sehr einfühlsam. Ich habe mich bei Ihr und in Ihrem Ambiente sehr wohlgefühlt. Nach der Massage war ich völlig entspannt. Der nächste Termin ist schon gebucht.
    Vielen Dank und liebe Grüße.

  • #51

    Carina Engels (Montag, 06 Mai 2019 20:43)

    Sehr zu empfehlen! Ich habe mich in den Räumlichkeiten sehr wohl gefühlt und die ayurvedische Fußmassage war super!

  • #50

    Stefanie Fuhrmann-Janoschek (Freitag, 03 Mai 2019 13:31)

    Diese erholsame Auszeit kann ich nur empfehlen. Frau Baensch strahlt so eine Ruhe aus und das gesamte Ambiente lädt zum wohlfühlen ein.
    Man führt erstmal ein angenehmes Kennenlern-/Anamnese- Gespräch. Anschließend darf man es sich auf der beheizten Liege bequem machen und genießen & abschalten. Die gesamte Massage, mit viel Öl, fühlt sich sehr schön an. Ich habe noch eine Lepa-Auflage dazu gewählt und hatte das Gefühl, der Rücken arbeitet den ganzen Abend noch. Fazit: Entspannung pur und ich komme auf jeden Fall wieder 8-D
    ☆Danke Frau Baensch!☆

  • #49

    Christine Knabe (Mittwoch, 01 Mai 2019 20:33)

    Ich war sowohl zu einer L&B Behandlung als auch zu 2 Fußmassagen bei Frau Baensch und kann nur alles bestätigen, was ich in den anderen Kommentaren gelesen habe. Freu Baensch ist sehr freundlich und zugewandt, hat sich viel Zeit genommen und ist intensiv auf mich eingegangen. Ihre Massagen sind ein großes Vergnügen:)) Diese Woche hatte sich eine Halsblockade und es gab leider keinen spontanen Termin für mich, doch dafür hat Frau Baensch mir unaufgefordert sehr hilfreiche Übungen geschickt, mit deren Hilfe es mir dann auch besser ging. Danke!!! Ich komme bestimmt bald wieder.

  • #48

    Yana W (Donnerstag, 25 April 2019 10:59)

    Ich bin jetzt zum zweiten Mal zu einer 60-minütigen Ganzkörpermassage bei Frau Baensch gewesen und bin absolut begeistert!
    Sie hat sich beide Male sehr viel Zeit genommen und ein eingehendes Vorgespräch geführt um besonders schmerzende Stellen oder relevante Änderungen des Gesundheitszustandes zu erfahren.
    Die Massage selbst ist ein absoluter Traum, man wird mit duftendem warmen Öl buchstäblich in die Liege eingearbeitet und darf danach in Ruhe wieder in die Realität zurückfinden. Da fühlt man sich den restlichen Tag beflügelt und tiefenentspannt!
    Ich kann Frau Baensch wärmstens empfehlen und freue mich schon auf meinen nächsten Termin :-)

  • #47

    Tanja Werth (Donnerstag, 25 April 2019 10:44)

    Noch nie eine so innige und liebevolle Massage genossen wie bei Ihnen. Man spürt bei jeder Berührung, mit wie viel Liebe und Wärme Sie Ihre Arbeit tun und das steckt an und hallt lange nach. vielen Dank, ich komme gerne bald wieder...

  • #46

    Kai-Tober Schulz (Montag, 01 April 2019 11:05)

    Ich bin per Zufall im Internet auf Frau Baensch aufmerksam geworden, weil ich seit 4-5 Monaten an einer schmerzhaften Arthrose im Fuss leide. Ich konnte mich nicht mehr bewegen, ging an Unterarmgeh-stützen und das nur sehr schwer beschwerlich und habe zusätzlich noch eine Körperbehinderung auf der rechten Seite und trage einen Beinstützapparat. Schon bei unserem ersten Telefonat mit Frau Baensch ist mir aufgefallen , dass sie sehr idealistisch ist und es nicht nur des Geldes wegen macht, sondern sich aufgrund ihrer eigenen körperlichen Erfahrung mehr als über das Normale hinaus für den Patienten einsetzt. Auch bei unserem ersten Treffen konnte ich ihr Engagement und Einsatzwillen für den Patienten erkennen. Schon nach unserer ersten Behandlung konnte ich deutliche Veränderung spüren und nach der dritten oder vierten Sitzung konnte ich tatsächlich wieder gehen. Es ging langsam aber stetig bergauf, auch hat Frau Baensch sich außerhalb ihrer Arbeitszeit nach mir erkundigt und gefragt, welche Fortschritte wir machen und jedes Mal konnte ich mit aller Freude berichten, dass es mir kontinuierlich besser geht. Nach circa zehn Sitzungen und dem Ende der Therapie kann ich jetzt sagen, dass ich sogar wieder Sport mache und dafür bin ich Frau Baensch wirklich sehr sehr dankbar. Ich kann Frau Baensch wirklich nur weiter empfehlen und wünsche Ihnen alles Gute. Danke für alles!

  • #45

    Nicole S (Donnerstag, 28 März 2019 09:26)

    Zunächst wurde ein Vorgespräch geführt, bei dem auch auf Vorerkrankungen eingegangen wird. Die einstündige Ayurvedische Massage bei Frau Baensch war sehr erhol- und einfühlsam. Auch die verwendeten Öle und Düfte sind sehr angenehm. Ebenfalls sind die Räumlichkeiten sehr schön und unterstützen das zur Ruhe kommen. Ich kann Frau Baensch sehr empfehlen und werde auf jeden Fall weitere Massagen buchen:-)

  • #44

    Dominique (Montag, 18 März 2019 20:49)

    Liebe Frau Baensch,
    zunächst bin ich froh, in regelmäßigen Abständen, die wohltuende, entspannende und angenehme Weise Ihrer Person und Ihrer Massage(n) genießen zu können - immer wieder eine kleine, prima Auszeit, die ich mir ab und zu gönne.
    Besonders bereichernd ist es noch dazu, dass Sie sich in gleicher zugewandter und einfühlsamer Weise auch Personen mit körperlichen Beeinträchtigungen widmen. So war es ein prima Geschenk für meinen körperlich schwer beeinträchtigten Bruder, der bei Ihnen Ruhe und körperliche Entspannung finden konnte. Das gelingt bei seiner schweren Behinderung nicht oft. Danke - und gerne bald wieder.

  • #43

    Peter Althausen (Samstag, 16 März 2019 18:45)

    Liebe Frau Baensch,
    neben Ihrer sehr freundlichen, offenen und angenehmen Art, habe ich die Behandlung in vollen Zügen genossen! Meine erste Ayurveda-Behandlung und ich bin wirklich positiv beeindruckt!

  • #42

    Nadja Fröhlich (Donnerstag, 14 März 2019 12:25)

    Meine bislang beste Massage, achtsam, harmonisierend, tiefenentspannend, fühle mich wie neu geboren. Dankeschön, Frau Baensch

  • #41

    Michael Zoller (Dienstag, 19 Februar 2019 22:08)

    Meine Frozen shoulder und starke Bewegungseinschränkungen haben mich zur L&B-Therapeutin geführt. Ich wurde lange behandelt und bin mit zwei Übungen und guter Erklärung nach hause gegangen. Einen Tag später eine deutliche Besserung, der Arm geht fast wieder ganz nach oben -danke dafür. Ich bleibe dran!

  • #40

    Simone Zander (Samstag, 16 Februar 2019 18:18)

    An Valentinstag habe ich mir eine 90-minütige Ganzkörpermassage geschenkt und es wird nicht meine letzte gewesen sein. Ich kann Frau Baensch nur empfehlen, nach einem kleinen Eingangsgespräch in dem man sich erstmal gegenseitig kurz kennenlernt und den Ablauf erklärt bekommt. Kommt man in den Behandlungsraum und gelangt in eine andere Welt, es ist alles so schön und liebevoll eingerichtet und bei der Massage konnte ich komplett abschalten und fühlte mich danach wie auf einer Wolke! Vielen lieben Dank für die tolle Auszeit!

  • #39

    Roswitha (Mittwoch, 13 Februar 2019 14:52)

    Ich durfte gestern in den wunderbaren Genuss einer Ayurvedischen Massage kommen. Es war eine Superbehandlung, die schon durch ein sehr angenehmes Eingangsgespch geprägt war. Einfach nur genießen - das kann ich nur jedem empfehlen. Meinen nächsten Termin hab ich schon in Planung � Danke für die professionelle Massage

  • #38

    Barbara Antonelli (Dienstag, 08 Januar 2019 18:29)

    Schon nach der ersten Behandlung nach L+B habe ich eine Verbesserung der Verspannung verspürt. Frau Baensch erklärt sehr gut verständlich und die Übungen für zu Hause werden von ihr sehr detailliert erläutert. Ich kann eine Behandlung durch sie sehr empfehlen!

  • #37

    Neda (Sonntag, 06 Januar 2019 21:26)

    Liebe Frau Baench ,
    ich komme jedesmal so gerne zu Ihnen. Ihre Massagen sind eine Wohltat für Körper und Seele und meine persönliche Auszeit um wieder energievoll zu sein. Vielen liebe Dank

  • #36

    Silke Reinhard (Freitag, 04 Januar 2019 20:34)

    Liebe Frau Baensch,
    Vielen Dank für die wohltuende und rundum verwöhnende Massage heute - Sie haben mir Flügel verliehen. So schön...:-)

  • #35

    Mariana (Samstag, 22 Dezember 2018 15:21)

    Einen Lieben Dankeschön Frau Baensch ! Ich bin voll begeistern von ihre Schmerztherapie. Hammer ! Mir fehlt die Wörter einfach. Ich kann wirklich nur jedem empfehlen das zu probieren . Mir hat tol geholfen .Top Ambiente ,super Beratung! Danke Danke Danke. Ich komme regelmäßig jetz zu Schmerztherapie. Lg Mariana

  • #34

    Dr. Joachim Martini (Dienstag, 20 November 2018 16:41)

    Die 90minütige Ganzkörpermassage, die ich genießen durfte, war ungeheuer angenehm und entspannend.Das auch noch in einem wirklich stilvollen Ambiente mit einer ausgesprochen sympathischen Therapeutin!

  • #33

    Pascal H (Mittwoch, 14 November 2018 11:28)

    Ich hatte vor ein paar Tagen die 90 minütige Ganzkörper Massage und habe jede Minute genossen. Das war erst meine zweite Massage in meinem Leben aber die war so angenehm und entspannend, dass in Zukunft sicher noch viele folgen werden. Habe mich danach gefühlt wie nach einer Woche Urlaub im Süden.

    Vielen Dank Frau Baensch.

  • #32

    Carmen Teske (Donnerstag, 08 November 2018 13:13)

    Ich hatte eine 90-Minuten Ganzkörpermassage. Diese war wunderschön und total entspannend. Ich kann diese sehr empfehlen. Frau Baensch ist eine klasse Masseurin mit wunderschönen Räumlichkeiten und einer perfekten Lage.

  • #31

    Astrid K. (Mittwoch, 31 Oktober 2018 08:43)

    Vielen Dank für die endlos lange wunderbare De-Luxe-Ganzkörpermassage. Ihre Hände und Ihr Einfühlungsvermögen sind einfach ein Geschenk. Ich bin schwebend nach Hause... wir sehen uns sicher ganz bald wieder. Herzlichen Gruß

  • #30

    Rommy Förster (Dienstag, 04 September 2018 19:26)

    Die Fuss-Massage.....erst recht nach einem anstrengenden Tag......ist einfach äusserst wohltuend. Die Entspannung wirkte bis in den Abend hinein. Sehr schön. Empfehlenswert. Danke.

  • #29

    Marco Reitz (Freitag, 17 August 2018 01:01)

    Erfolgreiche Schmerztherapie nach der Liebscher und Bracht Methode:

    Ich bin mit Verkürzungen der Muskeln und Sehnen im Schulterbereich zu Frau Baensch gekommen.

    Frau Baensch ist eine sehr sympathische und einfühlsame Therapeutin. Sie weiss mit Kunden umzugehen und auch fachlich sehr versiert. Durch gezielte Osteopressur konnte Frau Baensch direkt meine Schmerzpunkte ausfindig machen und mir auch direkt sagen wo ich Schmerzpunkte habe und wo nicht. Sehr beeindruckend und überzeugend. Durch die spezielle Therapiemethode mit der Kombination aus Faszienrollmassage und Dehnungsübungen für die bestimmten Bereiche konnte bereits durch die erste Behandlung eine deutliche Besserung meiner Beschwerden erzielt werden.
    Frau Baensch nimmt sich äusserst viel Zeit und kümmert sich auch sehr um das Wohlbefinden des Gast. Ich kann Frau Baensch nur wärmstens weiterempfehlen. Eine sehr kompetente und herzliche Therapeutin.

  • #28

    Johanna Klein (Dienstag, 14 August 2018 19:12)

    Ich war mit starken Schmerzen im Lendenwirbelbereich in der Praxis. Nach einem langen Anamnese- und Infogespräch kam die eigentliche Behandlung mit Drücken der Reflexpunkte. Danach wurden die Faszienroll- sowie die Dehnübungen ausführlich erklärt und eingeübt. Mir geht es nach nur zwei Besuchen bei Ihnen schon viel besser und ich kann mir jetzt auch selbst helfen, um die Schmerzen auf ein Minimum zu verringern. Vielen Dank für die umfassende und großartige Behandlung, empfehle Sie wärmstens weiter!

  • #27

    Eva (Samstag, 07 Juli 2018 14:01)

    Schwangerschaftsmassage - wunderbar! :)

    Frau Baensch ist super sympathisch, aufmerksam und nimmt sich Zeit. Die Parxis ist so liebevoll eingerichtet, dass man schon beim hereinkommen die Seele baumeln lassen kann.

    Ich habe einen Gutschein für 30 Minuten Schwagerschaftsmassage geschenkt bekommen und war so begeistert und entspannt, dass ich mir direkt noch eine Schwangerschaftsmassage (60 Minuten) gegönnt habe. Leider habe ich Frau Baensch erst am Ende meiner Schwangerschaft gefunden - ich kann die Massage in der Schwangerschaft nur empfehlen. (Ich habe auch direkt einen Geschenkgutschein gekauft ;)).

    1000 Dank Frau Baensch! Ich werde auch gerne nicht schwanger wieder kommen.

    Herzliche Grüße
    Eva J.

  • #26

    Andreas Teske (Samstag, 07 Juli 2018 11:06)

    Danke für die gute Beratung und den guten Massagen.Ihre Räumlichkeiten sind sehr schön. Auf baldiges Wiedersehen. LG

  • #25

    Inge Ringmann (Mittwoch, 13 Juni 2018 18:32)

    Eine Stunde Auszeit wie ein ganzer Urlaubstag! Vielen lieben Dank und bis in zwei Wochen! :-))

  • #24

    Marion, Brauweiler (Donnerstag, 03 Mai 2018 16:03)

    Liebe Frau Baensch,
    seit Monaten extreme Rückenschmerzen. Habe eigentlich alles hinter mir: Spritzen, Infusionen, Akkupunktur. Leider alles ohne wirklichen Erfolg. Habe im Internet von der L&N-Schmerzbehandlung gelesen und war total begeistert. Habe dann eine Therapeutin in meiner Nähe gesucht, und bin so zu Frau Baensch gekommen. Ich war ca. 2 Stunden bei ihr mit sehr großen Erwartungen. Wir hatten erst einmal ein intensives Gespräch. Frau Baensch hat mich dann behandelt und mir im Anschluss einige Übungen gezeigt, die ich natürlich regelmäßig machen muss. Es war keine Blitzheilung, aber schon am nächsten Tag ging es aufwärts. Das sind jetzt ungefähr 2 Wochen her und ich habe kaum noch Schmerzen. Ich werde auf jeden Fall in einigen Wochen vorsichtshalber noch eine 2. Behandlung "anhängen". Ich werde Sie auf jeden Fall weiterempfehlen und mir sicher auch in der nächsten Zeit einmal eine Massage bei Ihnen gönnen. Ihre Räumlichkeiten laden wirklich dazu ein. Eine tolle Atmosphäre. Bis bald und ganz liebe Grüße

  • #23

    Peter Stommeln (Samstag, 07 April 2018 09:21)

    Liebe Frau Baensch,

    ich bedanke mich, für Ihre Hilfe. Seit Jahren quäle ich mit chronischen Schmerzen, kein Arzt konnte mir bislang helfen.Schmerztabletten waren die einzige Möglichkeit, meine Schmerzen zu lindern und erträglich zu machen.

    Ihre Liebscher & Bracht Schmerzbehandlung hat das nun geändert, Ihre Anwendungen und Übungen geben mir ein neues Lebensgefühl, endlich kann ich ohne Schmerzmittel durch den Tag kommen. Ihre intensive Fürsorge und fachkundige Behandlungen haben mir neuen Lebensmut gegeben, wer chronische Schmerzen über Jahre hinweg, wird verstehen wovon ich rede.

    Vielen Dank, bis zur nächsten Behandlung!

  • #22

    Rikarda Mayer (Samstag, 07 April 2018 00:30)

    Beim 1. Besuch gleich blitzverliebt - in Ihre Räume, Ihre einfühlsame Massage, das Rundum-Wohlgefühl danach. Eine echte Oase für Körper und Seele haben Sie da geschaffen! Herzlichen Dank.

  • #21

    Ra Ka (Mittwoch, 07 Februar 2018 18:50)

    Bin heute sehr positiv überrascht worden. Sehr tiefenentspannende Massage und wirklich schöne Räumlichkeiten. Vielen Dank und bis bald! Liebe Grüße

  • #20

    iris pfeiffer (Dienstag, 30 Januar 2018 19:38)

    Liebe Judith, vielen Dank für diese großartige erste Erfahrung mit Ayurveda. Die Massage war super schön. In der Nacht habe ich geschlafen wie ein Murmeltier. Und ich war wirklich überrascht, dass diese Entspannung noch das ganze Wochenende anhielt. Auch dafür vielen, lieben Dank!!!

  • #19

    Hanna Klouthen (Samstag, 20 Januar 2018 17:25)

    Die Schmerzen im Arm sind nach der 2. Anwendung schon fast weg. Ich bin begeistert von der L+B Therapie und Ihrer besonderen Art, sie zu vermitteln. Vielen Dank, empfehle Sie sehr gerne weiter!

  • #18

    Janina Meurer (Dienstag, 09 Januar 2018 10:41)

    Danke Ihnen, Frau Baensch, für die viele Zeit, die Sie sich nehmen und die wunderbare Behandlung. Sowas findet man in der Hektik der heutigen Zeit nicht mehr oft! Ankommen, abschalten und dann mit neuer Energie durchs Leben segeln. :-)

  • #17

    Tatjana Kessler (Mittwoch, 30 August 2017 10:49)

    Soo lange Schmerzen und schon nach zwei Behandlungen so viel besser. Für mich ist die LNB-Therapie eine echte Erlösung... Danke! Und auch die intensive Betreuung rund um die Behandlung und fachmännische Anleitung der Übungen und Rollmassage überzeugen mich vollkommen. Auf bald ...

  • #16

    Hannah Josten (Freitag, 30 Juni 2017 21:32)

    Ankommen, eintauchen, genießen - wunderbar. Komme gerne bald wieder zu Ihnen! ;-)

  • #15

    INGRID KAISER (Donnerstag, 24 November 2016 05:23)

    Einfach nur wunderbar... Fühle mich wie neu geboren! Danke!!!

  • #14

    Martin Wagner (Montag, 25 Juli 2016 08:34)

    Ich war das erste Mal bei Ihnen und möchte mich bedanken: Sie arbeiten Behutsam, einfühlend, entspannend und sehr professionell. Schönen Urlaub und bis bald! Ihr neuer Kunde Martin Wagner

  • #13

    Natascha Euler (Sonntag, 19 Juni 2016 16:42)

    Wunderbar, Ihre Räume in Königsdorf! Sehr einladend, optimal zum ankommen, abschalten und erholen. Habe mich Anfang letzter Woche sehr aufgehoben gefühlt bei Ihnen und komme gerne ganz schnell wieder. Sie wollten mir noch die Flyer schicken! Herzliche Grüße

  • #12

    Saskia Neumann (Mittwoch, 03 Februar 2016)

    Liebe Frau Baensch, endlich abschalten, auftanken, entspannen, genießen - all das habe ich bei Ihnen gefunden. Ich komme sicher ganz bald wieder... Bis dann!

  • #11

    Jürgen Weil (Sonntag, 29 November 2015 08:41)

    Ein wunderbaresGeschenk, das mir da in Ihrem schönen Raum zuteil wurde und das ich zu Weihnachten gerne an andere liebe Menschen weiter verschenke...

  • #10

    Dominique (Mittwoch, 01 Juli 2015 13:05)

    Es gibt irgendwelche Massage(n) und es gibt ayurvedische Massagen bei Ihnen Frau Baensch!
    Ich habe mich unglaublich wohl und menschlich willkommen gefühlt und mich gerne Ihren kompetenten Händen anvertraut. Eine rundum Wohltat für Körper, Geist und Seele und damit nicht einfach "nur" eine Massage sondern eine wichtig Ausszeit vom Alltag, meiner Erkrankung und allem was meinen selten ruhenden Kopf stets in "Unruhe" hält. Vielen Dank dafür und gerne bald wieder!
    herzlichst
    Dominique Bialowons

  • #9

    Martin Kaulen (Mittwoch, 18 Februar 2015 12:52)

    Liebe Frau Baensch,

    Immer wieder wohltuend, diese Abhyangas bei Ihnen in Ihrem schönen Raum. Ich komme 2015 gern wieder öfter...
    Viele Grüße
    Martin Kaulen