Gästebuch


Hier haben Sie Raum für Feedback und Anregungen. Vielen Dank!

Enjoy Ayurveda

L & B Schmerztherapie 



Kommentare: 125
  • #125

    Stephan (Samstag, 21 Mai 2022 10:25)

    Ich habe die 60 Minuten Ganzkörpermassage gebucht. Nach einem Einführungsgespräch bekam ich eine Empfehlung, was für mich am am Besten ist. Statt Ganzkörpermassage wurde der Fokus auf Fußreflex und unteren Rücken gelegt. Ich habe es sehr genossen und fühlte mich danach leicht und erholt.
    Das Studio ist sehr geschmackvoll eingerichtet. Frau Baensch nett und einfühlsam.
    Sehr zu empfehlen!

  • #124

    V.M. (Sonntag, 15 Mai 2022 13:55)

    Ich hatte nun bereits zwei Termine. Zuerst gab es ein ausführliches Gespräch und danach die angepasste Behandlung in Form einer Fuß- und Nackenmassage. Während der Behandlung habe ich endlich komplett abschalten können. Es fühlt sich an wie Urlaub für die Seele. Den stressigen Alltag für eine Zeit zu vergessen und sich endlich voll und ganz mit sich selbst zu beschäftigen fühlt sich gut und richtig an.
    Vielen und herzlichen Dank Frau Baensch

  • #123

    Sabine Werner (Sonntag, 01 Mai 2022 00:36)

    Schon gefühlt ewig schlage ich mich mit Ängsten und Panikattacken herum, was mir das Leben oft verleidet. Frau Baensch hat mich einfühlsam und tief in eine Art Meditation geführt, in der ein ganz persönlicher Film in mir ablief und aus der ich frisch und erholt erwacht bin. Das Ganze ist jetzt drei Wochen her. Seither keine Angst, keine Panik mehr. Ich bin so befreit und glücklich und sage ein großes Danke! Freue mich schon auf meinen nächsten Termin und das nächste Thema, was ich dann gehen lassen darf.

  • #122

    Jennifer (Dienstag, 19 April 2022 17:12)

    Ich habe eine Fußreflexmassage bei Frau Baensch genossen - war sehr entspannend und professionell. Komme gerne wieder!

  • #121

    Marina (Sonntag, 17 April 2022 23:09)

    Die gesamte Atmosphäre, das Ambiente und die Behandlung wirken zutiefst positiv.
    Man fühlt sich sehr gut aufgehoben, erfrischt und mit neuer Energie aufgeladen.
    Frau Baensch übt Ihren Beruf mit große Begeisterung aus und hat immer ein offenes Herz für Ihre Kunden. Ich kann diese Praxis nur weiter empfehlen.

  • #120

    Gaby Matijasevic (Freitag, 15 April 2022 13:01)

    Meine Freundin schenkte mir eine Ayurveda-Massage bei Judith. Nach eingehender Anamnese wurde letztendlich eine Fußmassage daraus, deren schmerzlösende Wirkung sofort einsetzte und mich in eine tiefe Entspannung führte. Es ist wirklich schon lange her, dass ich mich so ruhig und wohl in mir selbst gefühlt habe.
    Ich hatte mittlerweile auch zwei Termine für die Liebscher&Bracht-Schmerztherapie, die mich deutlich weitergebracht haben, als es der Orthopäde und die Fachärzte im Krankenhaus überhaupt für möglich gehalten hätten. Laut deren Meinung "lohne" sich bei mir nichts mehr außer einer Knie-Prothese.
    Wie schön also, dass es Judith, Ayurveda und Liebscher&Bracht gibt. Ich mache definitiv weiter mit den alternativen Methoden!

  • #119

    Gerlinde Dauber (Samstag, 12 März 2022 18:28)

    Heute war ich zur Schmerzbehandlung meines Hallux Valgus bei Frau Baensch. Da mich auch mein Rücken ärgerte, hat Frau Baensch sich auch darum gekümmert. Innerhalb von einer Stunde wurden Füße und Rücken von den Verspannungen befreit. Super! Professionell, kompetent und in einer sehr ansprechenden Atmosphäre! Vielen Dank!

  • #118

    Gaby Matijasevic (Montag, 21 Februar 2022 15:29)

    Auch ich bekam eine Massage geschenkt, aus der dann konkret eine Fußmassage wurde, die meine Schwachstellen Füße und Beine wunderbar entspannte. Das Vorgespräch war sehr auführlich und aufschlussreich. Die Praxis ist farblich sehr ansprechend gestaltet und so gemütlich, dass ich gar nicht mehr nach Hause wollte. Eine für mich ideale Kombination ist zudem das Angebot der Schmerztherapie nach L&B, sodass ich direkt einen Termin gebucht habe. Ich freue mich sehr darauf und zähle schon die Tage bis dahin!

  • #117

    Iris (Montag, 14 Februar 2022 18:42)

    Ich hatte einen Gutschein von Jochen Schweizer zu meinem 50. Geburtstag geschenkt bekommen. Ich schaute in meiner Umgebung, was ich mir Gutes tun könnte und stieß auf die Ayurvedamassage. Ich hatte schon im Fernsehen Eindrücke gewonnen. Leider konnte Frau Baensch auf Grund der momentanen pandemischen Situation nicht alles massieren, aber das, was sie massierte, war sehr angenehm. Mit einer Engelsgeduld beantwortete sie mir meine neugierigen Fragen. Die Räumlichkeiten sind sehr stimmig und wohl durchdacht eingerichtet. Absolut empfehlenswert!

  • #116

    Markus (Sonntag, 13 Februar 2022 19:31)

    Hatte über Jochen Schweizer eine Ayurveda Massage gebucht und wurde mehr als positiv überrascht. Frau Baensch hat sich sehr viel Zeit für ein Vorgespräch genommen und man hat sich sehr gut aufgehoben gefüllt. Man merkt, dass sie sehr viel Ahnung davon hat was sie macht. Ich kann sie nur jedem wärmstens ans Herz legen.

  • #115

    Marianne (Samstag, 12 Februar 2022 21:06)

    Liebe Frau Baensch,
    ich war jetzt bereits zur zweiten Fußreflexzonenmassage bei Ihnen - ich bin nachhaltig begeistert! Einige Blockaden sind weitestgehend gelöst: meine Beine wurden "leichter" und ich kann wieder deutlich besser einschlafen. Ich komme gerne wieder, liebe Grüße - Marianne

  • #114

    Daniela W. (Donnerstag, 10 Februar 2022 21:25)

    Tolle Atmosphäre, sehr entspannend, wohltuend.
    Frau Baensch ist sehr nett, komme gerne wieder.
    Sehr empfehlenswert!!!!!

  • #113

    Isabelle Reinhard (Freitag, 28 Januar 2022 16:06)

    Es ist nun schon zwei Wochen her, dass ich mit starken Armschmerzen zu frau Baensch kam. Nach eingehender Anamnese und Behandlung hat sie mir Übungen gezeigt, die ich seitdem zu Hause täglich anwende. Ich kann meinen Arm wieder komplett bewegen, nur ab und zu zieht es noch ganz bisschen.
    Bin vollauf zufrieden und danke herzlich!

  • #112

    YY (Montag, 03 Januar 2022 18:05)

    Da ich im Sommer über Monate unter starken Rückenschmerzen litt, empfahl mir meine Frau die Schmerztherapie L&B bei Frau Baensch. Nachdem der erste Termin nicht klappte, nahm sie sich sogar an einem Samstagnachmittag Zeit und erklärte mir ausgiebig verschiedene Übungen für zuhause. Seitdem sind meine Rückenbeschwerden merklich besser geworden, sodass ich die L&B Schmerztherapie absolut empfehlen kann. Auch die angenehme professionelle Art von Judith gefiel mir sehr gut, zumal sie sich anschließend auch noch telefonisch bei mir erkundigte, wie es mit den Übungen klappen würde. Top!

  • #111

    Tatjana W. (Freitag, 17 Dezember 2021 21:43)

    Es war eine super entspannte Massage. Völliges abschalten, loslassen … ganz wunderbar wohltuend. Danke

  • #110

    Ingrid Kern (Dienstag, 30 November 2021 13:54)

    Schönes Ambiente, wohltuende Massage, genussvolle Auszeit - Suchtcharakter!
    Danke für den BH-Tipp, liebe Judith :-))

  • #109

    Tatjana W. (Sonntag, 28 November 2021 20:25)

    Ich durfte eine wunderbare Auszeit bei Frau Baensch verbringen.
    Eine super angenehme Atmosphäre holt einen schnell aus dem Alltag und es fällt ausgesprochen leicht sich einzulassen und völlig abzuschalten.
    Ich freue mich auf die nächsten Massagen.

  • #108

    Hanni wellmann (Sonntag, 28 November 2021 15:32)

    Angekommen in der Praxis, eingetaucht in Kleinindien, warmen Tee genossen, von Licht und Wärme umgeben, auf warme Bank gesunken, mich ganz eingelassen, von einfühlsamen Händen geknetet, langsam runtergefahren, ganz abgeschaltet, tiefenentspannt… und nach 90 Minuten völlig neu belebt wieder aufgetaucht und raus ins Leben. Magisch!

  • #107

    Claudia W. (Donnerstag, 04 November 2021)

    Eine Stunde bei Frau Baensch ist wie eine Woche Urlaub: Entspannen, wohlfühlen, runterkommen. Von der Begrüßung über das Vorgespräch bis natürlich zur wahnsinnig angenehmen, entspannenden Ayurveda-Massage geschieht hier alles mit sehr viel Herzlichkeit und Herzblut. Man merkt zu jeder Zeit, dass Frau Baensch ihren Beruf sehr liebt und freut sich schon bei der Verabschiedung auf den nächsten Termin.

  • #106

    Christine (Mittwoch, 03 November 2021 17:57)

    Heute hatte ich meine zweite Ayurveda Massage bei Frau Baensch und ich bin mehr als zufrieden.
    Die Atmosphäre ist sehr wohlig und einladend.
    In ihren Händen fühle ich mir sehr gut aufgehoben! Sie geht sehr stark und einfühlsam auf mich und meine Bedürfnisse ein, was mir Sicherheit gibt und Körper und Seele wohl tut.
    Ich freue ich mich schon auf weitere Ayurveda Massagen von ihr.
    Vielen Dank!

  • #105

    Janine N. (Samstag, 18 September 2021 11:06)

    Vielen lieben Dank für die warme, wohlige Massage. Die 90 Minuten vergingen wie im Fluge. Hab mich danach super (ölig :-) ) gefühlt. Eine Wohltat, die ich mir gerne wieder gönnen werde!

  • #104

    Claudia W. (Freitag, 17 September 2021 22:01)

    Neugierig auf das was mich erwartet so bin ich zu meinem Termin gegangen.
    In einer schönen Atmosphäre mit warmen Öl behandelt zu werden tat sehr gut , man entspannt, findet sein Gleichgewicht wieder , fühlt sich wie neu .
    Ich bin sehr begeistert und habe einen weiteren Termin gebucht.( bestimmt nicht der letzte)
    Sich selber etwas gutes tun und sich verwöhnen lassen dann ist man bei Frau Beansch genau richtig .
    Vielen Dank und bis bald

  • #103

    Ralf F. (Mittwoch, 25 August 2021 13:48)

    Vielen Dank Frau Baensch für die sehr entspannte Atmosphäre und die wohltuende Behandlung. Es war alles toll und ich hoffe, dass ich das bald wiederholen kann.

  • #102

    Ingelore Gutenschwager (Montag, 23 August 2021 21:06)

    PS. Heute wurde meine gestrige Vorfreude bei weitem übertroffen � In meditativer Stille verteilten Frau Baenschs Hände reichlich duftendes Öl über meinen Körper. Meine bestrahlungs- und medikamentengeschädigten Zellen, Muskeln und Gelenke sogen es gierig auf. Nun ist die Haut geschmeidig, die Muskel sind entspannt, die Gelenke wieder beweglich. Die seelische Ausgeglichenheit stellte sich nach einem anschließenden ausgiebigen Schlaf daheim dann ganz alleine ein. Ja; und meinem nächsten Besuch bei Frau Baensch schaue ich wieder mit Vorfreude entgegen‼️

  • #101

    Ingelore Gutenschwager (Montag, 23 August 2021 01:15)

    Auf morgen freue ich mich schon sehr. Zwei wunderbare, entspannende, wohltuende Ayurveda Massagen habe ich schon genießen dürfen und bin erstaunt wie ich, eingehüllt in duftendes, warmes Öl, unter den gefühlvoll tastenden, streichenden und sanft massierenden Händen von Frau Baensch, zur Ruhe und Entspannung gefunden habe. Meine Haut, meine Bewegungen, selbst meine Gefühle finden zu neuer Geschmeidigkeit. Von mal zu mal fühle ich mich besser. Danke Frau Baensch ! Morgen erwartet mich wieder ein Versinken in Wohlgefühl und Ruhe. Genus pur! Und einen Termin für eine weitere Ayurveda Massage nehme ich mir danach gleich auch wieder mit.

  • #100

    Lisa Marie Christ (Sonntag, 22 August 2021 13:30)

    Erstmal vielen lieben Dank für deine Zeit, das ausführliche erklären und das zusammenstellen weiterer Übungen. Obwohl ich manchmal ein wenig schwer von Begriff bin, hast du dir zum Ziel gemacht, dass ich den Ursprung meiner Schmerzen mehr verstehe. Anfangs war ich ein wenig skeptisch.. doch mittlerweile merke ich von Tag zu Tag, dass dein Wissen und deine Berufung mir nicht nur körperlich weiterhelfen, sondern mir auch stückweit die Augen geöffnet haben. Ich habe auf einmal das Bedürfnis etwas zu ändern, grundlegend schneller auf meinen Körper zu hören und darauf zu reagieren. Es ernst zu nehmen, wenn er sich mal beschwert. Schließlich haben wir nur einen Körper und sollten ihn auch dementsprechend behandeln! Also nochmal ein ganz großes Dankeschön! Es wird immer besser und ich freue mich darauf, bald wieder schmerzfrei durchs Leben zu leben!

  • #99

    Irene G (Mittwoch, 18 August 2021 10:36)

    Ich bin begeistert.Lieben Dank Frau Baensch sie haben magische Hände.Meine starken Schmerzen sind fast weg,bin auf den Weg zu einem neuen Menschen.Freue mich schon auf die nächste Behandlung.

  • #98

    Gaby M. (Mittwoch, 11 August 2021 20:13)

    Vielen lieben Dank an Frau Baensch. Ich hatte meine 1. Ayurveda Massage und wusste vorher noch nicht was auf mich zukommt. Es war einfach herrlich entspannend und interessant mehr über das Ayurveda System zu erfahren!!
    Man fühlt sich schon beim Betreten der Räumlichkeiten angekommen, durch die ruhige und angenehme Art von Frau Baensch fühlt man sich sofort wohl!
    Es wird ganz sicher nicht mein letzter Besuch gewesen sein…

  • #97

    Kathrin Hohenberger (Dienstag, 10 August 2021 07:12)

    Ich bin sehr begeistert von so viel Zeit, Hingabe, Liebe und Können, was mir da alles bei meiner ersten Massage bei Frau Baensch entgegengebracht wurde. Für mich die perfekte Mischung, um anzukommen, richtig abzuschalten und danach wunderbar verwandelt und gestärkt wieder im Alltag anzukommen. Lieben Dank und auf ganz bald .

  • #96

    Sabrina B. (Mittwoch, 14 Juli 2021 11:18)

    Endlich wurde mir geholfen !! Ich kann mich gar nicht genug bedanken und bin froh, nach und nach schmerzfreier durchs Leben gehen zu können. Die Methode nach L&B bei Frau Baensch hat mich so viel weitergebracht. Frau Baensch verfügt über ein unglaubliches Wissen und weiß dieses hervorragend und empathisch einzusetzen. Sie zeigt einen geduldig, welche Übungen man zu Hause machen sollte um den Schmerz zu lösen. Wirklich wunderbar.
    Es steht noch ein weiterer Termin an, auf den ich mich schon sehr freue. Keine Schmerz- oder Kortisonspritze hat mir so geholfen, wie Frau Baensch! 1000 Dank

  • #95

    Uschi Schmitz (Montag, 12 Juli 2021 16:33)

    Wegen starker Schmerzen am Steißbein und der LWS war ich bei Frau Baensch zur Schmerztherapie nach Liebster Bracht. Frau Baensch nahm sich sehr viel Zeit für ein ausführliches Kennenlernengespräch und eine Anamnese. Sie hat mir mit Ihrer ruhigen und einfühlsamen Art Mut gemacht, die Schmerzen in den Griff zu bekommen.
    Sie hat mir auch erklärt, wie wichtig es ist, zu Hause selber ganz regelmäßig die Übungen zu machen, die sie mir zeigt und erklärt. Außerdem bekam ich noch eine Mappe mit den Übungen, was mir persönlich sehr geholfen hat. Denn oft vergißt man wichtige Details sobald man alleine übt.
    Nach einer ersten Behandlung waren die Schmerzen schon weniger. Nach der zweiten Behandlung glaube ich nun mit Hilfe der Übungen meine Schmerzen und Beschwerden selber in den Griff zu bekommen.
    Ich freue mich schon, in der nächsten Zeit bei ihr eine Ayurveda Massage buchen zu können.
    Ich glaube, dass wird Entspannung pur für Körper und Seele.

  • #94

    Eva (Sonntag, 11 Juli 2021 13:51)

    Einige Wochen nach meiner ersten Ayurveda-Kur suchte ich Frau Baensch in ihrer wunderschönen Praxis auf.
    Und sollte da vorab evtl. ein ganz kleiner Zweifel in mir geschlummert haben, ob eine "ambulante" ayurvedische Behandlung an die erlebten Behandlungen in der Kur heranreichen kann, war dieser spätestens beim Betreten der Praxis bereits verschwunden. Frau Baenschs unglaublich empathische und fröhliche Art, die Zeit, die sie sich für die Anamese nahm und natürlich die fantastische Behandlung an sich - ein Traum! Völlig gestresst bin ich in meiner Mittagspause zu ihr gerannt und fühlte mich hinterher als völlig anderer Mensch in einem völlig anderen Leben. Hier hat eine wunderbare Therapeutin eindeutig ihre Berufung gefunden und ich freue mich schon sehr auf den nächsten Termin bei ihr.

  • #93

    Monika Y. (Freitag, 02 April 2021 16:14)

    Ich war das erste Mal zur Ayurveda Massage bei Frau Baensch und es hat mir so gut gefallen, das ich mir direkt eine Fünferkarte geholt habe. Sie nimmt sich Zeit, sehr schöne entspannende Atmosphäre und wohltuende Massage. Man fühlt sich wie in einer anderen Welt! Nicht zu vergleichen mit den üblichen Massagen in Praxisräumen. Eine Auszeit, die ich mir nun öfters gönnen werde.

  • #92

    Diana (Freitag, 02 April 2021 10:58)

    Ein total entpannter Kurzurlaub!
    Bei Judith gelingt es mir immer vollkommen abzuschalten und zu entspannen. Die Räume sind zauberhaft und mit viel Liebe zum Detail eingerichtet, alle Corona-Hygienestandards werden eingehalten und mehr noch, ein neuer, moderner Raumluftfilter steht nun auch bereit! Ich habe mich sehr sicher und wohl gefühlt und werde diesen "Kurzurkaub" nun öfter buchen. Von Herzen zu empfehlen!

  • #91

    Walli Mortazavi (Montag, 22 Februar 2021 13:17)

    Ergänzung zu meinem vorigen Beitrag:
    Mehr als 2 Monate nach meiner letzten Behandlung geht es mir weiterhin sehr gut und ich bin immer noch völlig schmerzfrei. Ich bewege mich gerne und viel, mache aber weiterhin 3 Mal pro Woche meine Dehnübungen. Vielen Dank, Frau Baensch, Sie haben mir so geholfen.

  • #90

    Walli Mortazavi (Freitag, 04 Dezember 2020 17:45)

    Ich kam mit starken Kniebeschwerden zu Frau Baensch. Das Gehen war beschwerlich und eine Knie-OP war bereits angedacht. Die Behandlung nach Liebscher- Bracht hat mir so geholfen, dass ich nunmehr nach 4 Behandlungen beschwerdefrei gehen kann und auch lange Strecken mühelos schaffe. Die Übungen, die ich zu Hause durchführen muss, helfen mir. Es ist ein gutes Gefühl, selber aktiv für die eigene Gesundheit zu arbeiten.
    Durch ihre freundliche und zugewandte Art hat mir Frau Baensch sehr geholfen, mich schnell besser zu fühlen.
    Die Behandlung bei ihr kann ich nur empfehlen.

  • #89

    Bettina Seiker (Dienstag, 01 Dezember 2020 17:11)

    Ich durfte mich jetzt schon öfter von ihren Massagen verwöhnen lassen und fühle mich jedes Mal wie neu auf die Füße gestellt.
    So traurig, dass derzeit keine Behandlungen möglich sind. Ich hoffe Sie dürfen bald wieder öffnen. Ich freue mich schon sehr darauf…

  • #88

    Folad (Montag, 12 Oktober 2020 22:10)

    Ich war jetzt schon zwei mal in Ihrer Behandlung und mir gefiel die stimmige Atmosphäre in Ihren Räumen auf Anhieb. Ihre offene gefühlvolle Art trug entscheidend dazu bei, so dass ich mich wohl fühlen konnte.
    In Ihrer Behandlung spürt man, dass Sie als Therapeutin, wie wir sprachen, Ihre Berufung gefunden haben.
    Die Behandlung hat mir geholfen mich zu entspannen und meine Schmerzen zu verringern.
    Dafür bedanke ich mich.

  • #87

    Ingeborg schega (Freitag, 09 Oktober 2020 20:58)

    Habe heute zum zweiten Mal eine Fussmassage von Frau Baensch erhalten. Ich gehe wie auf Wolken.
    Die Praxis ist sehr gemütlich und liebevoll eingerichtet und man fühlt sich sehr wohl. Ich bin total entspannt und freue mich schon auf das nächste Mal.

  • #86

    Volker (Montag, 28 September 2020 20:35)

    Nach ausführlicher Anamnese habe ich meine erste Ganzkörpermassage erhalten. Es waren 90 Minuten totale Entspannung, in denen ich wirklich abschalten konnte. Die Praxis von Frau Baensch ist liebevoll eingerichtet, sauber und gut zu erreichen. Ich kann Frau Baensch nur weiterempfehlen und werde wiederkommen.

  • #85

    Stephan Baensch (Montag, 28 September 2020 20:33)

    Danke für die tolle Massage, die ich heute genießen durfte. Deine eigenen Erfahrungen wurden zur Berufung, du hast den Weg aus deinem Stress gefunden und gibst jetzt anderen Menschen Ruhe, Entspannung und Wohlbefinden. Auch die Ergänzung mit der Schmerztherapie ist eine wunderbare Sache.
    Das alles in einem Traum von Praxis.
    Ich bin glücklich zu sehen, was du erreicht hast und wie vielen Menschen du Freude und Schmerzlinderung/-Freiheit schenkst, mit dem was du tust!

  • #84

    Hannelore Heiden (Dienstag, 22 September 2020 21:37)

    Migräne ist etwas, was leider seit Jahren zu meinem Leben gehört. Acht Anfälle im Monat ist normal, oft sind es mehr und meist muss ich schwerste Tabletten mit entsprechenden Nebenwirkungen schlucken, um überhaupt klar zu kommen. Nach der ersten Behandlung bei Frau Bensch hatte ich nur noch zwei Anfälle im Monat. Inzwischen alle 2-3 Monate einen. Ich mache regelmäßig meine Übungen, was bei dem Erfolg keine wirkliche Mühe ist für mich. Hätte nie gedacht, dass ich mal wieder so glücklich durchs Leben gehe. Kann Ihnen nicht genug danken, liebe Frau Bensch und werde Sie wärmstens weiterempfehlen. Liebe Grüße aus Erftstadt

  • #83

    Véronique (Sonntag, 06 September 2020 16:01)

    Die Begrüßung von Frau Baensch ist sehr freundlich. Nach einer ausführlichen Anamnese habe ich wegen meiner Schlaflosigkeit eine Fußmassage durchgeführt. Ich bin aus der 1. Massage sehr ruhig und entspannt hervorgegangen.Frau Baensch nimmt es sich zu Herzen, ihren Kunden zu helfen. Nochmals vielen Dank, und die 2. Massage zeigt bereits Wirkung. Bis bald für eine weitere Massage.

    Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)

  • #82

    Bettina Sönnichsen (Mittwoch, 02 September 2020 08:13)

    Nach monatelangen Schmerzen in meinen Knien hat mir Frau Baensch die Heilmethode nach Liebscher und Bracht nahe gebracht und mir ein neues Leben geschenkt.Vielen Dank für die liebevolle und kompetente Behandlung,ich kann Frau Baensch aus vollstem Herzen jedem Schmerzpatienten weiterempfehlen.
    Ich kann wieder schmerzfrei gehen,vor der Behandlung lief ich mit Krücken.

  • #81

    Marijana (Dienstag, 25 August 2020 22:35)

    Nach einer halben Ewigkeit und noch anhaltender Corona Zeit wurde mir „Auszeit“ und Entspannung geboten! Die schönen Räumlichkeiten und Behandlung haben ganz meinen Wünschen entsprochen! Sehr gerne wieder!

  • #80

    Vivian (Dienstag, 25 August 2020 19:22)

    Heute hatte ich meine erste Ayurveda Fußreflexzonenmassage und ich bin mehr als zufrieden.
    Die Atmosphäre war schon als ich die Praxis betrat sehr wohlig und einladend. Auch in Frau Baensch's Händen habe ich mir sehr gut aufgehoben gefühlt! Sie ist sehr stark auf mich und meine Bedürfnisse eingegangen, was mir Sicherheit gegeben hat.
    Nach dieser Massage freue ich mich auf weitere Ayurveda Massagen von Frau Baensch.
    Vielen Dank für dieses tolle Erlebnis!

  • #79

    Carola Thomanek (Donnerstag, 06 August 2020 10:47)

    Meine erste Ayurveda-Massage: Eine Wohltat für meinen "schmerzerfahrenen" Rücken. Eine Erholung für Körper und Geist dank einfühlsamer Hände. Energiefluss pur!!!
    Meine Seele kam aus dem Honigkuchen-Grinsen nicht mehr heraus. Danke für diese tolle Erfahrung. Ich komme gerne wieder.

  • #78

    Annegret Freischmidt (Freitag, 17 Juli 2020 15:45)

    Als ich vor ein paar Wochen zu Frau Baensch in die Behandlung kam hatte ich nicht gedacht das es mir schon nach so kurzer Zeit besser gehen würde. Nach 2 Orthopäden die mir nicht helfen konnten hatte ich schon aufgegeben, aber durch die Behandlungen der Frau Baensch geht es mir wieder richtig gut. Meine Krücken die ich teilweise noch brauchte stehen nun in der Ecke. Vielen Dank für alles.

  • #77

    Justina (Mittwoch, 24 Juni 2020 13:47)

    Tolle und entspannende Massage (in meinem Fall eine Fußreflexzonenmassage) in einer sehr angenehmen Atmosphäre. Definitiv empfehlenswert!

  • #76

    Miriam Kobler (Mittwoch, 24 Juni 2020 11:10)

    Kalk in der Schulter und heftige Schmerzen mit Mitte 30, das waren monatelang keine guten Aussichten. Nach nur drei Behandlungen durch Liebscher und Bracht bin ich fast komplett schmerzfrei. Frau Baensch hat mir zudem alles gut erklärt und mir hilfreiche Übungen an die Hand gegeben, mit denen Ich mir in Belastungssituationen immer wieder selbst helfen kann. Note 1 dafür!