Gästebuch


Hier haben Sie Raum für Feedback und Anregungen. Vielen Dank!

Enjoy Ayurveda

L & B Schmerztherapie 



Kommentare: 214
  • #214

    Elke Linden-Flöther (Montag, 15 April 2024 14:23)

    Das Tages-Retreat war großartig.
    Ich habe es mit allen Sinnen genossen.
    Die Zeit verging wie im Fluge.
    Alle Behandlungen waren sehr wohltuend und entspannend.
    Verwöhnprogramm pur:-)
    Auch die Schmerzbehandlung hat mir sehr gut getan. Ich finde es super, dass mir Übungen gezeigt werden, die ich dann zuhause machen kann. Dankeschön.
    Judith und Aswathi sind ein ganz wunderbares Team. Ich empfinde sie als sehr kompetent und sehr herzlich.
    Einfach schön.
    Kräuterstempelmassage ist eine tolle Massage, nehm ich gerne wieder.
    Garshanmassage ist etwas ganz anderes aber auch sehr zum genießen.
    Tja und die Fußmassage liebe ich sowieso.
    Das Essen war ein Traum. Soooo lecker!!!
    Dieser Tag war mehr als eine Auszeit.
    Danke an euch beiden für diese wundervolle und kostbare Zeit.
    Ich komme gerne wieder.
    Ihr macht das alles so liebevoll.
    Alles liebe für Euch und nochmals vielen lieben Dank für diese Stunden. Es ist ein Geschenk das erleben zu dürfen.

  • #213

    Marie Fritz (Montag, 15 April 2024 11:27)

    Ich kann Ihnen bis heute nicht genug dafür danken, dass Dr. Ilekhojie so kraftvoll ist. Mein Mann ist zu einer jüngeren Frau gegangen, weil ich wegen PCOS nicht gebären konnte. Ich war so am Boden zerstört und habe sogar versucht, mir das Leben zu nehmen. Meine Freundin erzählte mir von Dr. Ilekhojie, der ihr half, ihre zerrüttete Ehe wiederherzustellen. Ich ging auch online und recherchierte mehr über ihn und er sagte mir, dass alle meine Sorgen gelöst sein würden und mein Mann nach Hause zurückkehren würde. Er teilte mir den Betrag mit, den ich für meine Arbeit benötige, und im Gegensatz zu den anderen schickte ich ihm nur einmal Geld. In genau 48 Stunden stand mein Mann, den ich fast ein Jahr lang nicht gesehen hatte, vor meiner Haustür und weinte. Ich war schockiert, aber es war genau das, was Dr. Ilekhojie mir gesagt hatte. Damit aber noch nicht genug: Ich bin stolz, sagen zu können, dass ich im dritten Monat schwanger bin, weil mir Dr. Ilekhojie Kräuter geschickt hat, die mir helfen sollen, schwanger zu werden. Ich freue mich, meine Geschichte über Dr. Ilekhojie und hier seinen Kontakt zu teilen ... WhatsApp ihm: +2348147400259 E-Mail an gethelp05@gmail.com

  • #212

    Gabi Reich (Freitag, 12 April 2024 21:26)

    Auf Judith ist Verlass! Egal um welches Wehwehchen es sich handelt, sie hat immer einen Rat und Übungen zur Linderung der Schmerzen parat! Sie ist mein „Doktor“ und „Therapeut“ aus der Ferne sie hilft mir auch im Urlaub schnell und unkompliziert. Vielen Dank liebe Judith für diesen besonderen Service! Liebe Grüsse Gabi

  • #211

    Stephan B. (Donnerstag, 11 April 2024 22:55)

    Liebe Frau Baensch, liebe Aswathy,

    heute hatte ich meine erste Berührung mit einer ayurvedischen Konsultation und war überrascht, was Aswathy in mir lesen konnte - nur mit dem geübten Blick einer Expertin in diesem Bereich.
    Die anschliessende Fußmassage hat weiter Punkte aufgezeigt, die meine Organe betreffen und die in Zukunft besondere Beachtung erhalten dürfen.

    Ein sorgfältig ausgearbeiteter Ernährungsplan wird mir in Zukunft helfen, meine Essgewohnheiten zu verändern und somit alte Gewohnheiten loslassen zu können.
    Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt, Achtsamkeit und einfühlsame Anleitungen haben es mir leicht gemacht, mich dieser für mich unbekannten Form einer ganzheitlichen Behandlung zu öffnen.

    Ich werde auf jeden Fall wiederkommen, um weitere spannend klingende Anwendungen kennenlernen zu dürfen, danke, danke danke.

    PS: Die Räumlichkeiten will ich nicht vergessen, ich fühlte mich eingetaucht in eine andere Welt, seeeehr sehr schön.

  • #210

    Gabi (Mittwoch, 03 April 2024 14:54)

    Hiermit möchte ich mich bei Frau Baensch und Aswathy für das wunderschöne Tagesretreat bedanken. Eine herzliche Begrüßung mit Tee,gefolgt von einer Konsultation durch Aswathy, die mir direkt Tipps für zuhause mitgab. Danach folgte eine L&B/Emmett Behandlung, die mir sehr gut getan hat. Eine kurze Pause mit köstlichen Snacks und Mangolassi, bevor mich eine Schmerz-Stempelmassage auf Wolke 7 beförderte.Total glücklich und entspannt gab es einen leckeren Lunch. Nach dieser Pause wurde eine Fussreflexmassage und eine Klangentspannung sowie ein
    Abschlussgespräch mit Tee und Snacks durchgeführt. Pure Verwöhnzeit. Ich verbrachte wohltuende und entspannende Stunden in einem sehr schönem Ambiente bei Menschen die ihren Beruf lieben. Fazit: Das sollte sich jeder gönnen/schenken, denn man geht anders raus,als man reingegangen ist. Nächster Termin gebucht.

  • #209

    Anita und Roland Bürk (Samstag, 09 März 2024 17:13)

    Bereits am Montag 26.2.24 waren mein Mann und ich zu einem ganz besonderem Paar-Retreat in der Praxis von Judith . Mein Mann war zuerst in einer Schmerzbehandlung nach Liebscher und Bracht was bei ihm zu einer deutlichen Reduzierung seiner Schulterschmerzen geführt hat, während ich von Aswathy mit einer Ayurvedischen Massage zum Dahinschmelzen gebracht wurde. Danach wurde getauscht und ich genoss eine Detox Behandlung . Rund gemacht wurde alles noch durch ein ,eigens für uns gekochtes Ayurvedisches Mittagessen , Snacks,Tee eine Vielzahl von Tipps für Zuhause um den Effekt zu erhalten und vertiefen. Resümee : So wertvoll und wohltuend , dass es wirklich nach einer Wiederholung schreit !! Sehr empfehlenswert! so ein Retreat geht schon deutlich tiefer als "nur" eine einzelne Massage . Gönnt Euch das mal

  • #208

    Ingrid Tonn (Dienstag, 05 März 2024 20:47)

    Möchte mich für die tolle Behandung bei Judith bedanken, ich fühle mich sehr entspannt sehe auch so aus.LG Ingrid

  • #207

    Yvonne (Samstag, 24 Februar 2024 13:18)

    Fantastisch!!! Fühle mich wie neugeboren...
    Vielen lieben Dank für die wundervolle Massage, Aswathy!!!

  • #206

    Simone und Flo (Donnerstag, 22 Februar 2024 21:00)

    Wir haben uns von Anfang bis Ende sehr wohl gefühlt.
    Eine tolle, entspannende Massage von zwei sehr sympathischen Masseurinnen.
    Wir würden die Massage sofort wieder buchen. Alles top!

  • #205

    Yvonne (Samstag, 10 Februar 2024 18:23)

    Vielen Dank für die wundervolle Ayurveda-Massage, Aswathy!
    In diesem wunderbaren eingerichteten Raum fühlte ich mich geborgen und gut aufgehoben..
    Danke für die Betreuung und Tipps..

  • #204

    Michaela S. (Samstag, 10 Februar 2024 14:59)

    Es war ein einmaliges Erlebnis in der Praxis zur Massage zu sein. Ein ganz besonderes Kleinod hier in der Stadt und so liebevoll eingerichtet.Genauso wurde ich dort empfangen. Es ist eine Insel zum Entspannen und Wohlfühlen. Selten habe ich so kompetente Hände erlebt, die genau wissen, was sie tun. Ich bin begeistert und werde wieder kommen.
    Ganz herzlichen Dank fuer die wundervolle Betreuung.

  • #203

    Ch. Knabe (Donnerstag, 08 Februar 2024 21:44)

    Schon seit vielen Jahren genieße ich in unregelmäßigen Abständen vor allem die wunderbaren Fussmassagen von Frau Baensch während ich mich auf der angenehm erwärmten Liege in dem liebevoll eingerichteten Raum entspanne.
    Frau Baensch ist sehr empathisch und nimmt sich immer Zeit für ein längeres Vorgespräch.
    Während der Behandlung bearbeitet sie mit ihren Zauberhänden sensibel die besprochenen Problemzonen.
    Ich hoffe, dass ich noch lange ihre Zuwendung genießen kann.

  • #202

    Dagmar Stork-Kaspers (Mittwoch, 31 Januar 2024 21:55)

    Habe mir schon einige Male bei Judith und auch bei Aswathy ein herrliche Auszeit gegönnt: fantastische Ayurveda Massage sowie Schmerzbehandlung nach Liebscher & Bracht.
    Nur zu empfehlen in absoluter Wohlfühlatmosphäre!!! 5 Sterne!!! Immer wieder gerne!

  • #201

    Elke Schumacher (Donnerstag, 25 Januar 2024 15:18)

    Ich bin schon länger bei Judith in Behandlung. Sowohl Emmet, Liebscher & Bracht als auch ayurvedische Massage und Coaching. Am 22. Januar war ich absolut gestresst, Schmerzen und sehr niedergeschlagen. Nach 2 Stunden bin ich leichtfüßig und mit neuen Impulsen nach Hause gefahren. Hab auch einige Übungen für zu Hause bekommen. Es ist diese entspannte Atmosphäre und die vom Herzen kommende Herangehensweise von Judith die dies ermöglichen! Herzlichen Dank. Ich habe schon wieder einen Termin in 14 Tagen.

  • #200

    Eva Davison (Sonntag, 21 Januar 2024 12:32)

    Guten Tag, ich war seit 13 Jahren verheiratet, als mein Mann eines Abends mit einem Scheidungspapier zum Unterschreiben nach Hause kam. Ich war verwirrt und fragte, was das Problem sei, aber er verließ wütend das Haus und blockierte mich von allen Social-Media-Plattformen , diese plötzliche Verhaltensänderung veranlasste mich, Hilfe zu suchen, als ich auf gute Zeugnisse über Dr. Ajayi stieß und beschloss, ihm meine Probleme mitzuteilen. Dr. Ajayi machte mir klar, dass mein Mann manipuliert wurde und sagte mir, was getan werden muss, um ihn zu befreien. Ich befolgte alle seine Anweisungen. Zu meiner Überraschung kam mein Mann nach ein paar Tagen nach Hause und unser Liebesleben hat sich verbessert. Dank Dr. Ajayi war meine Ehe die Rettung. Wenn Sie irgendwelche Beziehungsprobleme haben, ist Dr. Ajayi Ihre letzte Anlaufstelle. Kontaktieren Sie Dr. Ajayi per E-Mail: drajayi1990@gmail.com ODER WhatsApp/Viber: +2347084887094

  • #199

    Florian (Sonntag, 14 Januar 2024 18:24)

    Vielen Dank für die hervorragende Behandlung von Aswathy.

  • #198

    Sarah B. (Freitag, 12 Januar 2024 14:49)

    Ich war von ein paar Wochen bei Judith zur Massage und es war einfach himmlisch. Die Atmosphäre der Räumlichkeiten, die Musik, das Vorgespräch und natürlich vor allem die Massage: eins mit Sternchen. Ich kam gestresst und ging total entspannt und gelassen wieder raus. Ich freue mich jetzt schon auf den nächsten Termin in zwei Wochen.
    Riesen großes Lob & Dankeschön an Judith!

  • #197

    Elke (Donnerstag, 04 Januar 2024 18:13)

    Ein freundliches Hallo,
    die Atmosphäre in den Räumen empfand ich als sehr wohlig.
    Aswathy hat eine ganz wunderbare liebevolle Art- ob beim Vorgespräch oder bei der Massage. Ich fühlte mich immer sehr gut aufgehoben.
    Die Massage war sehr entspannend und wohltuend. Ein Geschenk für Körper und Seele. Fühle mich immer noch ganz beseelt. Ich freue mich sehr Enjoy Ayurveda gefunden zu haben. Vielen lieben Dank und ich komme sehr gerne wieder.
    Liebe Grüße
    Elke:-)

  • #196

    Monika (Freitag, 15 Dezember 2023 10:00)

    Frau Baensch nimmt sich immer viel Zeit und geht auf individuelle Probleme ein. Auch konnte sie mir mit Übungen mit der Faszienrolle sehr weiterhelfen. Die Massage ist eine wunderbare Auszeit von Stress und Problemen auf die ich mich immer wieder sehr freue.

  • #195

    Anne (Mittwoch, 13 Dezember 2023 22:36)

    Liebe Judith,
    Ich habe dich schon einige Male in der Ayurveda- und Schmerztherapie mit deinen Zauberhänden erleben dürfen. 100prozentige Entspannung und viele wertvolle Tipps!!!
    Auch in puncto Lebenshilfe bist du eine echte Bereicherung für mich! Danke dir von Herzen!
    Anne

  • #194

    Gabi (Donnerstag, 07 Dezember 2023 16:53)

    Heute hatte ich bei Aswathy eine Ayurveda Massage der Extraklasse. Ich schwebe immernoch auf Wolke 7. Das war Entspannung pur. Vielen Dank dafür. NAMASTE!!! Nächster Termin gebucht.

  • #193

    Gabriele Schürmann (Freitag, 24 November 2023 14:52)

    Heute hatte ich bei Aswathy eine Kräuterstempelmassage. Eine wohltuende und entspannende Massage. Ein
    Gefühl wie auf Wolken. Danke
    für diese Auszeit. Nächster Termin gebucht. LG und bis bald

  • #192

    Anke (Donnerstag, 23 November 2023 13:49)

    Es war einfach wunderbar! Danke Aswathy für diese einfühlsame und einzigartige Art der Entspannung. Ich fühlte mich danach, als ginge ich auf Wolken. Das Vorgespräch mit Dir tat mir auch schon so gut. Zusätzlich Deine Tipps haben alles zu einem Erlebnis gemacht. Herzlichen Dank!!!!! Liebe Grüße Anke

  • #191

    Nathalie (Freitag, 17 November 2023 20:12)

    So schön war das bei euch... eine hübsch und warm eingerichtete Praxis zum entspannen und wohlfühlen. Dazu diese wunderbaren Hände, die dem Körper die Signale geben loszulassen und zu entspannen. Wundervolle Erfahrung und von Herzen zu empfehlen. Dankeschön

  • #190

    SarahR (Donnerstag, 16 November 2023 20:58)

    Liebe Judith,

    vielen Dank für deine tolle Arbeit, auch in meiner Schwangerschaft begleitest du mich aufgrund meiner Schulter-und Rückenschmerzen und linderst meine Schmerzen! Danke dir und liebe Grüße, Sarah

  • #189

    Sabrin (Sonntag, 05 November 2023 19:59)

    Die Fußreflexzonenmassage war wirklich sehr entspannend und hat mir sehr gut getan.
    Obwohl ich schon öfter Massagen bekommen habe, war die Atmosphäre wirklich einzigartig und habe ich so noch nie erlebt.
    Vielen Dank nochmal an Aswathy!
    Ich werde auf jeden Fall wiederkommen!
    Liebe Grüße
    Sabrin

  • #188

    Gaby Ritsch (Mittwoch, 18 Oktober 2023 12:54)

    Liebe Judith,
    deine Behandlungen auf dem Retreat auf Mallorca waren einzigartig. Mit deiner positiven,ruhigen Art,mit deinem Fachwissen und deinen Anwendungen hast du mich komplett abgeholt und begeistert. Ich freu mich schon auf nächstes Jahr auf die Fortsetzung.
    Liebe Grüße Gaby

  • #187

    Julia Beerhold (Mittwoch, 11 Oktober 2023 14:16)

    Liebe Judith,
    die Behandlungen bei dir sind so liebevoll und achtsam, dass ich mich jedes Mal total fallen lassen kann. Sie sind immer wieder eine Oase des Friedens und der Ruhe für mich.
    Deine Kompetenz und dein Können sind einzigartig. Du stellst dich nicht nur auf jeden Menschen ein, sondern auch auf die jeweilige Verfasstheit, also wie man an dem Tag gerade drauf ist und was man braucht. Denn auch das ist ja nicht immer das Gleiche. Und du kannst das alles bedienen, da du so verschiedene und so profunde Ausbildungen hast - plus dein Einfühlungsvermögen.

    Danke für deine kostbare Zeit, die du dir immer nimmst! ��

  • #186

    Ramona (Donnerstag, 21 September 2023 16:33)

    Liebe Frau Baensch,
    in diesem Gästebuch finde ich alles wieder, was ich bei Ihnen erleben durfte.
    Ihre Austrahlung und ihr Können ist mit Worten nicht zu beschreiben, es ist wie Magie und ich freue mich auf das nächste Mal.
    Danke dafür

  • #185

    Bettina Werres (Montag, 18 September 2023 21:36)

    Um es gleich vorweg zu nehmen: Es war einfach großartig! Auch jetzt noch (ein paar Stunden später) fühle ich mich frisch und befreit. Dabei dachte ich zuerst, es sei „nur“ eine Fußreflexzonenmassage. Aber es ist viel mehr. Die Behandlung wirkt auf den ganzen Körper und die Psyche, ich habe mich wie nach einem Kurzurlaub gefühlt. Die positive Energie und Lebensfreude, die von Frau Baensch ausgeht, ist einzigartig. Dazu kommt die Wohlfühlatmosphäre durch die intensiven Gespräche vor und nach der Behandlung, die warme Einrichtung, die angenehme Musik - ich wollte gar nicht mehr gehen und freue mich schon jetzt auf‘s nächste Mal. Danke, liebe Frau Baensch, für diese tolle Erfahrung und unsere offenen Gespräche!

  • #184

    Dorothea Beekman (Mittwoch, 13 September 2023 14:07)

    Liebe Judith, herzlichen Dank für Deine bestimmte und gleichzeitig sehr liebevolle Führung. Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen. Durch Deine Empathie, Erfahrung und Präsenz sind Antworten aus meinem System gekommen, an die ich alleine so nicht dran gekommen wäre. Danke für Dich.

  • #183

    Markus (Mittwoch, 13 September 2023 09:15)

    Liebe Judith,
    danke für deine einfühlsame und wirkungsvolle Begleitung auf meiner Reise zu mir selbst, und für die Inspiration.
    Was für ein großartiges Geschenk. MERCI

  • #182

    Kirstin Köhn (Dienstag, 12 September 2023 15:57)

    Ich bin glücklich diese Praxis gefunden zu haben . Es stimmt einfach alles .
    Ich kann schlecht entspannen und loslassen aber hier ist es sofort gelungen.
    Meinem Rücken geht es deutlich besser und die Energie fließt wieder .
    100x Danke und bis ganz bald !

  • #181

    Anke (Dienstag, 12 September 2023 15:14)

    Mit viel Verständnis und Verstand wurden mir viele Beschwerden erleichtert bzw. aufgelöst. Frau Baensch hat mit ihrer kompetenten Art viele Lösungen parat. Ob L&B oder all-in-one - ich fühle mich hier gut aufgehoben und bin Stammkundin geworden. Vielen Danke für alles �����

  • #180

    Nutsa Unger (Freitag, 08 September 2023 21:32)

    Ich habe mich während der Behandlung sehr entspannt und wohlgefühlt. Frau Baensch war sehr professionell und einfühlsam. Die Anwendungstechniken wurden auf meine Bedürfnisse abgestimmt und haben eine tiefe Entspannung und ein Gefühl von Regeneration bewirkt. Ich kann die Ayurveda Massage uneingeschränkt weiterempfehlen und werde auf jeden Fall wiederkommen. Vielen Dank für diese wunderbare Erfahrung!

  • #179

    Helena K. (Dienstag, 15 August 2023 23:43)

    Man kann wirklich überall spüren, mit wieviel Herzblut Sie Ihre Praxis führen. So schön zu erleben, dass ich total gestresst und mürrisch bei Ihnen ankam und mit einem Lächeln und leichten Beinen wieder nach Hause ging. Ein wunderbares Gefühl… Das gönne ich mir jetzt gerne öfter. Herzlichen Dank!

  • #178

    Walli Mortazavi (Freitag, 28 Juli 2023 16:07)

    Liebe Frau Baensch!
    Es war das dritte Mal bei Ihnen und wieder haben Sie mir perfekt helfen können. Ich bin so froh, dass ich wieder schmerzfrei gehen kann.
    Vielen Dank dafür.

  • #177

    Kirsten Meyer-Schönberg (Dienstag, 04 Juli 2023 16:57)

    Liebe Frau Baensch, was soll ich sagen. Wozu benötigt man einen Orthopäden, wenn man das Glück hat in Ihre Hände zu geraten. Nach meiner Schulter haben Sie nun auch meine Achillessehnen in den Griff bekommen und ich bin sehr dankbar für Ihre tollen Tipps, wie ich es auch zuhause weiterbearbeiten kann. Danke für die sehr einfühlsamen Vorabgespräche und die tolle Behandlung. Ich komme sicher wieder. Liebe Grüße Kirsten Meyer-Schönberg

  • #176

    Angela Földi (Samstag, 24 Juni 2023 11:58)

    Liebe Frau Beansch,
    ich bin froh und glücklich, daß der Zufall mich zu ihnen geführt hat. Das ausführliche Gespräch und die 1. Schmerzbehandlung gestern haben bei mir schon viele Blockaden gelöst.Gestern war ich ziemlich geschafft, die Nacht war unruhig, weil alles anfing zu arbeiten. Aber heute, alles super. Ich fühle mich fast wie neu. Vielen herzlichen Dank für ihre sehr gute Arbeit und ich freue mich schon auf den nächsten Termin.

  • #175

    Chantal (Dienstag, 06 Juni 2023 22:27)

    Tolle Atmosphäre! Entspannung vorprogrammiert und auch nachher konnte ich einen Effekt spüren!
    Ich komme auf jeden Fall wieder!!
    Vielen Dank liebe Judith!

  • #174

    Antonia (Donnerstag, 25 Mai 2023 13:14)

    Ich bin schon länger eine zufriedene Kundin bei Judith. Sie hat mir bereits sehr geholfen – Sowohl körperlich als auch seelisch, hat Judith steht’s ein paar Handgriffe parat ;)
    Ich freue mich auf den nächsten Termin.

  • #173

    Elke Schumacher (Donnerstag, 27 April 2023 10:49)

    Ich war am Dienstag zum wiederholten Male in dieser wunderbaren Oase bei Judith. Mein Allgemeinzustand sowohl körperlich als auch mental war mal wieder am Tiefpunkt. Dank Judiths Coaching und Tipps u. a. wieder mit Meditation zu beginnen und einer sehr effektiven Emmett und Liebscher & Bracht Therapie verließ ich die Praxis nach 1,5 Stunden völlig geerdet, weniger Schmerzen und neuem Mut meine Themen anzugehen. Von Herzen Dankeschön liebe Judith für dein Engagement. Ich freue mich auf unseren Termin im Mai!!

  • #172

    JS (Mittwoch, 26 April 2023 12:16)

    Ein toller Ort und eine tolle Masseurin zum Entspannen und Seele baumeln lassen. Ich war schon selber mehrere Male hier und kann es immer wieder nur empfehlen. Einfach mega! Man fühlt sich nach einer Massage sehr erholt.
    Verspannungen und Schmerzen verschwinden. Frau Bänsch vermittelt auch viele nützliche Tips für den Alltag bei Beschwerden und Problemen. Ein tolles Rundum-Paket.

  • #171

    Sabine Barten (Mittwoch, 19 April 2023)

    Ich war auf der Suche nach Erholung vom Alltag und habe diese bei Frau Baensch in vollem Umfang gefunden. Ich genieße jede Massage bei ihr sehr. Besonders gut gefällt mir die individuelle Betreuung und das man immer das Gefühl mit allem was man eben so mitbringt gesehen zu werden. Ich habe die Behandlungen bei Frau Baensch schon vielen Menschen in meinem Umfeld mit gutem Gewissen empfohlen. Immer mit dem Tipp, vorher und nachher mal in den Spiegel zu schauen. ;-)

  • #170

    Tanja Rey (Dienstag, 18 April 2023)

    Meine Stunde ayurvedische Ganzkörpermassage war großartig!
    Ich war traurig, als sie zu Ende war…
    Tolle Atmosphäre, sehr gemütlich und ruhig. Wie ein kleiner Kurzurlaub- und ich war bestimmt nicht das letzte mal bei Frau Baensch!
    Vielen Dank nochmals �

  • #169

    Marion Teipel-Meurer (Dienstag, 18 April 2023 13:11)

    Nach einem ausführlichen Gespräch habe ich eine unglaublich wohltuende Massage bekommen, sowie eine ayurvedische Fußmassage. Entspannende Atmosphäre mit tollen Ölen. Danach wie auf Wolke 7. Sehr zu empfehlen.

  • #168

    Natascha (Mittwoch, 29 März 2023 18:42)

    Ich hatte heute eine Kopf-, Fussmassage und was soll ich sagen… es war einfach toll! Frau Baensch ist eine sehr einfühlsame und wunderbare Masseurin!

  • #167

    Khosro Amini (Sonntag, 26 März 2023 10:56)

    Ich könnte mir nicht vorstellen ,dass eine Fußmassage so eine gute Wirkung haben kann.

  • #166

    Astrid (Sonntag, 26 März 2023 10:56)

    Liebe Frau Baensch,
    vielen Dank für die schöne, entspannte Auszeit gestern in ihrer gemütlichen Praxis! Sie haben sich soviel Zeit genommen und mir, mit dieser Kombination aus Ayurveda und Emmett- Therapie glaube ich, genau die richtige Massage empfohlen. Sie hat mir sehr gut getan und ich habe heute tief und entspannt geschlafen. Ich werde sehr gerne wiederkommen!
    Viele liebe Grüße
    Astrid Foerst

  • #165

    Petra aus dem Ahrtal (Sonntag, 26 März 2023 10:55)

    Liebe Judith !
    Die weite Anreise aus dem Ahrtal hat sich total gelohnt! Nach der Schmerztherapie bzw. Massage war mein bis dahin bewegungseingeschränkter Hals wieder erheblich beweglicher!!! Nach der 2 stündigen Behandlung war ich sehr entspannt und hatte das Gefühl, durch einen Jungbrunnen gerutscht zu sein.
    Neben den körperlichen Entspannungen war diese Zeit bei Dir auch ein Fest der Sinne: Tee, Musik, warme Massageliege, angenehmes warmes Raumklima, auf Wunsch bekam ich noch eine Wärmflasche für meine Füße, ....
    Die Anamnese zu Beginn war sehr ausführlich.
    Ich werde wiederkommen, auf jeden Fall !
    Liebe Grüße aus Altenahr
    Petra